April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trine-Bine, 31. SSW am 13.02.2015, 21:31 Uhr

N° 1: Liah!

Hallo Mädels,

wir müssen Daumen drücken - für das erste April-Baby!

DeLania hatte ihren letzten Post hier im Forum Mitte Dezember zum Thema Gestose, und Anfang des neuen Jahres erreichte mich von ihr die Nachricht, dass sie mit HELLP-Syndrom im Krankenhaus liegt. Sie war damals in der 26. Woche und es hieß, das Baby müsse innerhalb der nächsten 8-10 Tage geholt werden....

Schlussendlich haben die beiden es dann doch gut hinbekommen und die 30. Woche geschafft, am vergangenen Montag (09.02.) kam dann folgende Nachricht:

"Gestern ist unsere kleine Liah geboren mit 38.5 cm und 1240 Gramm".

Seit gestern atmet Liah wohl alleine, das mit der Nahrungsaufnahme klappe noch nicht ganz so gut, aber ansonsten sei sie stabil, schreibt DeLania.

Lasst uns alle unsere Daumen drücken, dass es bei den beiden schnell und stetig aufwärts geht und wir nur positive Nachrichten von den beiden bekommen!

Viele Grüße Christine

P.S.: Ich hoffe, ich hab jetzt alles richtig wiedergegeben......

 
6 Antworten:

Re: N° 1: Liah!

Antwort von myriam123, 31. SSW am 14.02.2015, 6:11 Uhr

Hallo Christine,

vielen Dank für deinen Bericht.
Zunächst wünsche ich DeLania von Herzen alles Gute zur Geburt der kleinen Liah!
Ich wünsche Ihr von Herzen viel Kraft und Zuversicht und alles erdenklich Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N° 1: Liah!

Antwort von hubbabubba, 34. SSW am 14.02.2015, 9:04 Uhr

Alles gute für DeLania und Liah und die besten Wünsche! Es ist allerdings nicht das erste Aprilbaby, im Januar ist schon eins zu uns gekommen, es geht aber allen gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N° 1: Liah!

Antwort von Killerbiene, 33. SSW am 14.02.2015, 10:10 Uhr

Da sind die ersten Aprilbabys schon unter uns.
Erst einmal Glückwunsch zur Geburt eurer Kinder.

Ich wünsche allen von ganzen Herzen einen guten Start ins Leben.
Ganz viel Kraft und ganz viel Freude mit euren kleinen Mäusen.
Ganz liebe Grüße an die Mamis.

Vielen lieben Dank Christine für deine liebe Nachricht.
Da heisst es wohl jetzt Kuschelliste her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N° 1: Liah!

Antwort von Mama050815, 32. SSW am 14.02.2015, 20:34 Uhr

Ich wünsche den beiden alles Gute. Daumen sind gedrückt, damit es schnell aufwärts geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N° 1: Liah!

Antwort von nola, 32. SSW am 16.02.2015, 19:08 Uhr

Herzlich Willkommen Liah!
Ich wünsche Dir und deinen Eltern viel Kraft und eine schöne kuschelzeit!
Schön wachsen und zunehmen jetzt :)
LG Nola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N° 1: Liah!

Antwort von hamnavoe, 31. SSW am 17.02.2015, 11:44 Uhr

Oha! Ich hatte mich schon gewundert, dass sie nichts mehr geschrieben hat! Gut, dass sie noch so lange durchgehalten hat. Dann drücken wir den beiden kleinen Mäusen mal die Daumen, dass sie weiterhin alles gut überstehen und bald nach Hause dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.