April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von swiss-mom  am 19.12.2014, 8:22 Uhr

Myriam123

Ich kann Dir wärmstens Frau Dr. Katja Schwenzer, die in Basel (CH) am Uni-Spital und in Lörrach (D) m Kinderspital ist, empfehlen.

Die KK bezahlt auch, wenn ihr es in der Schweiz von ihr operieren lasst.

Sie ist die beste Operateurin, die ich auf diesem Gebiet kenne.
Sie operiert in frühem Stadium, du siehst später nichts mehr, ausser evtl. eine feine Linie.
Ich habe lange mit ihr gearbeitet und würde meine Kinder nur von ihr behandeln lassen.

Viel Erfolg!

 
2 Antworten:

Re: Myriam123

Antwort von myriam123, 24. SSW am 25.12.2014, 22:01 Uhr

Hallo swiss-mom,

vielen Dank für deinen Tipp. Wir sind im Moment im Ausland bei der Familie und werden uns nach der Rückkehr noch genauer informieren und ein paar Termine in den verschiedenen Kliniken vereinbaren, um mehr über die doch zum Teil sehr unterschiedlichen Behandlungskonzepte zu erfahren.
Ich würde mich gerne bei dir melden, wenn dann irgendwelche Fragen aufkommen.
Ich danke dir und wünsche dir schöne Feiertage!

Myriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Myriam123

Antwort von swiss-mom am 29.12.2014, 21:37 Uhr

Ja, melde Dich!
Alternativ kenne ich noch Prof. Dr. Robert Sader, ich glaube unterdessen ist er in Frankfurt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.