April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cati-Isabelle am 03.04.2015, 22:00 Uhr

Mit vielen Schutzengeln an der Seite AUSGEKUGELT :-)

Mädels!

Ich kann und möchte noch nicht so viel nachdenken. ABER am vergangenen Sonntag kam unsere Prinzessin Sophia Helena per Not Kaiserschnitt zur Welt.
Es geht uns gut und unsere Maus entwickelt sich super! Allerdings muss sie noch etwas im Krankenhaus bleiben und ich werde ihr nicht mehr von der Seite weichen.

Die liebsten Grüße
Eure Cati

 
7 Antworten:

Re: Mit vielen Schutzengeln an der Seite AUSGEKUGELT :-)

Antwort von nola, 38. SSW am 03.04.2015, 22:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!Hauptsache es geht Euch beiden gut und ihr verarbeitet das Erlebte ganz schnell!
Alles Liebe! Nola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit vielen Schutzengeln an der Seite AUSGEKUGELT :-)

Antwort von macori4 am 04.04.2015, 8:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und trotz allem eine wunderschöne Kennlernzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit vielen Schutzengeln an der Seite AUSGEKUGELT :-)

Antwort von Frau_Z, 42. SSW am 04.04.2015, 8:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit vielen Schutzengeln an der Seite AUSGEKUGELT :-)

Antwort von die-lieben-sieben, 38. SSW am 04.04.2015, 11:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit vielen Schutzengeln an der Seite AUSGEKUGELT :-)

Antwort von Killerbiene, xx. SSW am 04.04.2015, 17:49 Uhr

Glückwunsch zu Geburt der kleinen Sophia Helena.
Ich freu mich, dass die Schutzengel euch zur Seite standen und ihr was auch immer war nun die Zeit zusammen geniessen könnt. Solange ihr zusammen seid, ist es egal ob man noch im kh sein muss oder nicht, nur darauf kommt es jetzt an. Verliere nicht den Mut, ihr meistert das. Alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit vielen Schutzengeln an der Seite AUSGEKUGELT :-)

Antwort von KathrinH, 39. SSW am 04.04.2015, 20:31 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder!!
Schön, dass es euch (wieder) gut geht.
Ich wünsche euch eine entspannte Zeit, in der ihr euch kennenlernen und alles verarbeiten könnt!!

Lg, Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit vielen Schutzengeln an der Seite AUSGEKUGELT :-)

Antwort von hamnavoe, 39. SSW am 09.04.2015, 16:20 Uhr

Alles Gute und ein dickes Knuddel an die Schutzengel! Hauptsache, alles in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.