April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 29.03.2015, 11:21 Uhr

Maxi Cosi 2waypearls

Hallo Mädels,

mich interessiert eine Frage:

passt der Maxi Cosi 2waypearls auch auf der Maxi-Cosi Family Fix Basis?

Weißt es vielleicht jemand von euch?

Gaz liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Maxi Cosi 2waypearls

Antwort von SandraM1978 am 29.03.2015, 12:26 Uhr

Ich schleich mich aus dem Februar 2014 Bus ein. Der 2way Pearl passt nur auf die 2wayFamily Fix Basis, nicht auf die "alte" Family Fix.

Dafür passt der Maxi Cosi Pebble bzw Pebble Plus auch auf die 2wayFamily Fix Basis. So kannst Du die Basis ca vier Jahre nutzen. Das finde ich ganz gut, ist ja auch in der Anschaffung nicht so günstig.

Wir nutzen den 2way Pearl seit unser Sohn ein Jahr alt ist. Er fühlt sich sehr wohl darin, die Schale war doch zu eng. Er fährt auch noch rückwärts und das soll im zweiten Lebensjahr auch so bleiben.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

braucht noch jemand eine Babyschale bzw Maxi Cosi - ich hab 2

und da ich keine Zwillinge bekomm, kann ich eine abgeben Bilder gibts auf Anfrage ist von Hauck der Lifesaver Zero Plus vom ADAC als Gut beurteilt und natürlich UNFALLFREI Farbe schwarz-rot-silber mit Sonnendach und Verkleinerer und ...

von Louisa8 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi und Kinderwagen Hartan Racer S zu verkaufen!

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren :-) ! Habe einen Maxi Cosi Cabrio Fix Farbe black reflection (schwarz) zu verkaufen für 80 euro. Und einen Kinderwagen Hartan Racer S wie neu! In der Farbe Techno schwarz. Für 300 Euro. Bei Artikel sind gerade mal ein Jahr alt, da wir uns ...

von sissi82, 24. SSW 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi abzugeben

Hallo ihr Lieben, wer braucht noch einen Maxi Cosi? Habe einen abzugeben, ist in sehr gutem Zustand. Hatte ihn übereilt gekauft und dann 2 Tage später einen von meinen Eltern geschenkt gekriegt. 60€ VB Bitte PN bei Interesse ...

von Krümel_monster, 22. SSW 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.