April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cscs, 29. SSW am 25.04.2015, 19:18 Uhr

Matratze

Hallo ihr Lieben, ich bin aus dem Juli-Forum und hab eine Frage an Euch, worauf habt ihr denn bei der Matratzenauswahl alles geachtet und wann habt ihr die Matratzen bzw. Betten denn gekauft?
Vielen Dank schon mal & schönes Wochenende :)

 
1 Antwort:

Re: Matratze

Antwort von Killerbiene, xx. SSW am 27.04.2015, 15:03 Uhr

Hi du,

hab ein Beistellbettchen von guten Freunden von uns für wenig Geld bekommen. Haben es Anfang Februar (rund 2 Monate vor ET) abgeholt. Es ist ein Babybay-Bettchen mit normaler Matratze. Mehr weiß ich leider auch nicht. Sorry, hoffe ihr findet was schönes. Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.