April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 37. SSW am 04.04.2015, 14:12 Uhr

Leistenschmerzen

Hi,

kennt ihr das?
Seit Tagen kann ich kaum noch laufen, da ich in meiner linken Seite so arge Schmerzen bzw. so ein Ziehen habe.

Mein Bauch wird zwar auch ständig hart, vielleicht sind es auch nur die Bänder???

Liebe Grüße Nicole

 
1 Antwort:

Re: Leistenschmerzen

Antwort von KathrinH, 39. SSW am 04.04.2015, 20:37 Uhr

Liebe Nicole,

diese Schmerzen, die du beschreibst, habe ich schon seit vielen Wochen, auch hauptsächlich auf der linken Seite.
Und hart ist mein Bauch auch ständig... das tut auch oft ganz schön arg weh...

Und weil das so früh angefangen hat, hab ich das schon länger mal mit meinem FA besprochen. Allerdings hat er nicht so viel drauf gegeben und meinte halt, dass sich ja alles auf die Geburt vorbereitet...

Naja, aber es ist halt auch nicht gerade toll, schon seit Wochen nicht mehr anständig laufen zu können, weil man immer Schmerzen hat.

Also ich kann dich gut verstehen, kann dir aber auch nichts weiter raten, außer, dass wir es ja bald geschafft haben!

Lg, Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.