April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myriam123, 22. SSW am 14.12.2014, 14:29 Uhr

LKG-Spalte wurde bestätigt

Hallo,

ich habe am Montag über das Organscreening geschrieben und dass bei meinem Kind die linksseitige LKG-Spalte festgestellt wurde.
Am Donnerstag wurde dann die Feindiagnostik gemacht und leider hat es mein Kind noch schlechter getroffen als wir am Montag gedacht haben. Unser Baby hat eine beidseitige und vollständige LKG-Spalte. Wir haben uns mittlerweile mit dem Vorhandensein der Spalte abgefunden, aber es war wieder mal ein kleiner Schock. Zum Glück sind alle anderen Parameter in Ordnung.

Ich wollte Euch eigentlich schon am Donnerstag darüber berichten, aber ich brauchte doch ein paar Tage um zur Ruhe zu kommen und um es sacken zu lassen.

Inzwischen freuen wir uns nur auf das Kind und sind davon überzeugt, dass wir das alles schaffen werden.

Der Arzt bestätigte auch, dass es ein Junge ist :)

Ich habe schon für die Nachsorge eine ältere Hebamme gefunden, die vielleicht etwas mehr Erfahrung mit solchen Babys hat und mir irgendwelche Tipps was die Ernährung angeht geben kann. Ich treffe mich mit Ihr im Januar. Sie hat mir auch bestätigt, dass es besser wäre in der Uniklinik zu entbinden, denn dort sind die Spezialisten vor Ort, falls das Kind irgendetwas braucht.

Ich hoffe, dass es Euch und euren Babys gut geht und wünsche Euch einen sonnigen Sonntag.

 
2 Antworten:

Re: LKG-Spalte wurde bestätigt

Antwort von bahe, 23. SSW am 14.12.2014, 16:33 Uhr

Das tut mir sehr leid für Euch, aber so wie es sich anhört, werdet ihr auch dies meistern.
Respekt !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LKG-Spalte wurde bestätigt

Antwort von Killerbiene, 24. SSW am 14.12.2014, 18:35 Uhr

kann mich bahe nur anschließen....es zeugt von ganz viel stärke wie ihr damit umgeht und das du uns daran teilhaben lässt...vielen lieben dank dafür...Glückwunsch zum Jungen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.