April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danibehri, 23. SSW am 15.12.2014, 21:34 Uhr

Jungen und Mädchen Namen gesucht passend zu Anna und Julia

Suche einen Jungen und einen Mädchen Namen
Die Geschwister heissen Julia und Anna

 
4 Antworten:

Re: Jungen und Mädchen Namen gesucht passend zu Anna und Julia

Antwort von Tantechrisi, 17. SSW am 16.12.2014, 13:48 Uhr

*einschleichausdemMaiForum* :)

Mia finde ich schön dazu ...
und für einen Jungen würde Finn gut passen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen und Mädchen Namen gesucht passend zu Anna und Julia

Antwort von Cati-Isabelle, 22. SSW am 16.12.2014, 15:43 Uhr

Hallo danibehri,

ich finde das Rafael total gut dazu passt. Der Name hat noch dazu eine wunderschöne Bedeutung Für ein Mädchen gefällt mir Maria, aber wenn Du das zu "arg" findest, dann meine ich das auch Emma passt.

Was hälst davon?

LG Cati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen und Mädchen Namen gesucht passend zu Anna und Julia

Antwort von hamnavoe, 22. SSW am 16.12.2014, 18:54 Uhr

Na, am besten passt wohl auch ein 'Klassiker' dazu, z.B.

Oliver
Phillip
Tobias
Markus

Lisa
Elisa
Nora
Sonja
Marleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen und Mädchen Namen gesucht passend zu Anna und Julia

Antwort von danibehri am 16.12.2014, 22:35 Uhr

Dachte eher an Jonas oder Nico
Und Mädchen an Rosalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Suchen auch einen Namen für unser Mädchen :)

...ich fange mal mit dem Dilemma an.. eigentlich stand der Name schon fest: Tilda. Dann fand mein Mann doch Namen die ihm besser gefielen aber ich konnte nicht abweichen weil ich den Bauchbewohner immer mit Tilda abgesprochen habe.. Mittlerweile fällt der Name bei uns so oft ...

von Jemalu1111, 25. SSW 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Namen, Mädchen

Frohes neues und habt ihr alle schon einen Namen????

Hey guten Morgen da ich nicht schlafen kann starte ich Mal ne Umfrage Wie weit seit ihr im Bezug auf Namen??? Habt ihr schon einen der fest steht? Oder Favoriten? Ich dachte mein Mann hätte sich für Wilma entschieden aber jetzt sagt er doch wieder Freyja ist auch schön, ...

von misses-cat 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Bekommt ihr einen Junge oder ein Mädchen?

Hallo ihr Lieben, ich habe das Gefühl, hier überwiegen momentan klar die Jungs. Wisst ihr schon, was es wird? Hatte euer "Gefühl" Recht? Ich wollte unbedingt ein Mädchen, hatte aber rein nach Gefühl ehrlich gesagt mit einem Jungen gerechnet. Seit der 15.ssw ist es ...

von immerpaula, 23. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge? Gerne mal raten :-)

Hi zusammen, bin in der 17. Woche und waren vorgestern beim Frauenarzt. Leider konnte sie mir nicht sagen was es wird :( müssen jetzt 4 Wochen warten, da geht es auch zur Feindiagnostik. Da es meine erste ssw ist hab ich da noch nicht so viel Erfahrung. Was denkt ihr bei dem ...

von Dzeni, 17. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Vaterschaftsanerkennung, Sorgerecht, Namenserteilung

Guten Morgen in die Runde.. Wie oben schon geschrieben, haben wir die Woche sämtliche Ämtergänge erledigt.. Mir war das vor der Geburt bzw so zeitig wie möglich wichtig, alles in Sack und Tüten zu haben..

von MomofLoki, 19. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Mein Mann nervt, Thema Namen einmal abstimmen

So mein Mann macht mich gerade wahnsinnig, wir hatten uns ja auf einen Tamme Willem geeinigt, tja ist leider für ein Mädchen schlecht. So es gibt drei Namen die in der engeren Auswahl sind bei uns beiden sind Wilma, Frejya ( und nur so geschrieben) und Fenja bei meinen ...

von misses-cat 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensvorschläge. :)

So nu Frage ich euch mal um Hilfe und Input :) Wir sind uns bei einem Namen für ein Mädchen nun wirklich sicher, doch weiß man sie was am Ende aus dem "Ei" schlüpft Daher brauchen wir ein paar Ideen für Jungs, ...

von Sunshine1324, 16. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Hilfe Mann versteift sich auf Mädchen

Hallo zusammen, Ich weiss so langsam nicht mehr weiter mit meinem Mann, er ist absolut davon überzeugt das wir ein Mädchen bekommen werden und ist auch nicht davon abzubringen. Es ist mittlerweile so weit das er heute sogar einen rosa Strampler gekauft hat und sich auch ...

von Sammi81, 14. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Namenswahl

Halli Hallo, Wir haben einen Namen für unsere Tochter gefunden Sie wird Jule Tilda heißen? Passt super zu den Jungs. Sie heißen Linus Anton, Simon Elias und Hannes Christoph. Der 2te Name jeweils aus der Familie ...

von Verena23051987, 15. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Mädchen oder junge?

Hat bei euch der chinesische Kalender gepasst? Ich bin laut dem 27 & Befruchtung gilt wahrscheinlich der Eisprung oder? Dann wäre es ein Mädchen. (Juli) Zu dem hab ich Übelkeit und mega Lust auf Nutella mit sauren Gurken. Wenn wer schon Kinder hat wie waren bei euch die ...

von Nessaaa, 12. SSW 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.