April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melmal, 23. SSW am 15.12.2014, 20:52 Uhr

ich glaube ich platze bald...

Habt ihr auch das gefühl? Rückenschmerzen, Sodbrennen. .. ahhhh

 
6 Antworten:

Re: ich glaube ich platze bald...

Antwort von Killerbiene, 24. SSW am 15.12.2014, 23:06 Uhr

Rückenschmerzen habe ich seit einigen Tagen....speziell im sitzen habe ich Probleme...ansonsten hält sich noch alles im Rahmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich platze bald...

Antwort von Cati-Isabelle, 22. SSW am 16.12.2014, 7:01 Uhr

O je das hört sich blöd an. Also ich habe noch Glück, mir geht's richtig gut. Klar Zeitweise gibt es auch mal kleinere Tiefschläge, aber ich kann mich nicht beklagen.
Mädels, ich wünsche Euch weiterhin alles Gute

Liebe Grüße Eure Cati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich platze bald...

Antwort von DeLania, 23. SSW am 16.12.2014, 7:47 Uhr

Guten Morgen.
Probleme mit dem Rücken hab ich auch schon seit ein paar Wochen. Ich bekomme Massagen, allerdings nur am oberen Rücken, Schultern und Hals, dazu Fango auf den Schultern, das hilft super. Ansonsten hab ich das Gefühl ich platze aus anderem Grund. Mein Bauch hatte in der letzten Woche einen richtigen Wachstumsschub und ich merke, dass alle Organe zusammengequetscht sind. Sodbrennen bleibt mir momentan zum Glück noch erspart.
Kopf hoch Mädels, es ist schon weit über die Hälfte geschafft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich platze bald...

Antwort von Woelfini, 23. SSW am 16.12.2014, 11:16 Uhr

Rückenschmerzen habe ich auch seit 2 Wochen etwa. Seit dem Versuche ich möglichst gerade zu sitzen, da ich gelesen habe das man wohl schnell ins Hohlkreuz verfällt wenn der Bauch wächst. Mein Freund massiert mich auch Regelmäßig, seit dem ist es besser geworden.

Obwohl ich seit 2 Wochen Eisentabletten nehmen muss, bin ich von Sodbrennen bisher verschont geblieben. Vielleicht weil ich immer ein Glas Multivitamin Saft trinke zur Tablette und 200 mg Magnesium (eigentlich für meine Gedärme)

Ansonsten strampelt und Tritts kräftig in meinem Bauch, also uns gehts im großen und ganzen Gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich platze bald...

Antwort von Janine1991, 23. SSW am 17.12.2014, 22:45 Uhr

Die Rückenschmerzen machen mir auch zu schaffen.
Hab vor der Schwangerschaft damit zu tun gehabt und jetzt scheint es etwas schlimmer zu werden. Hab von meiner Hebamme Tapes auf den Rücken bekommen wobei ich keinen Unterschied gespürt habe.
Hab mich im Internet schon erkundigt ob es Übungen für den Rücken gibt, hab aber nix sollen gefunden.
Ab morgen geht es los mit Geburtsvorbereitungskurs. Bin mal gespannt was auf mich zukommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich platze bald...

Antwort von Killerbiene, 25. SSW am 19.12.2014, 20:23 Uhr

ich geh jetzt zum Osteopathen, kann ich wirklich nur empfehlen....hilft mir....ansonsten soll ich mich mehr bewegen (leichtes einfaches spazieren gehen)....wie war dein Kurs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.