April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petra90, 40. SSW  am 21.04.2015, 11:42 Uhr

Hoffentlich hat das lange Warten bald ein Ende... :)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, heiße Petra und ja - heute wäre der ET. Es scheint so, als würde es unserem kleinen Mädchen zu sehr in meinem Bauch gefallen.
Ich hoffe, sie lässt sich nicht mehr allzu viel Zeit, ich kann es gar nicht mehr erwarten. Eigentlich faszinierend, wie sehr man jemanden lieben kann, obwohl man ihn noch nie gesehen hat.
Und auch all die Wehwechen der letzten Monate bzw. die bevorstehenden Schmerzen nimmt man in Kauf, wenn ich so an dieses kleine Geschöpf denke, dass ich bald in meinen Armen halten darf.

Liebe Grüße an alle Noch-Kugeln und alle, die sich schon April-Mami nennen dürfen.

lg, Petra

 
4 Antworten:

Re: Hoffentlich hat das lange Warten bald ein Ende... :)

Antwort von myriam123, 41. SSW am 21.04.2015, 15:57 Uhr

Hallo Petra, herzlich willkommen im Forum!

Ja, auch ich warte, bin aber relativ entspannt. Es dauert nicht mehr lange und auch wir werden unsere Babys in den Armen halten. Sie kommen ja irgendwann alle raus :)

Obwohl ich so ruhig bin (wie ich finde), spielen bei mir die Hormone verrückt. Heute war ich zur VU und im Wartezimmer war auch eine Frau mit einem 9 Wochen alten Baby. Irgendwie hat mich der Anblick des Kindes so aufgewühlt, dass ich einfach weinen musste. So kenne ich mich nicht und auch mein Mann war etwas verwirrt, als er es gesehen hat. Na ja, wahrscheinlich war das eine Mischung aus Vorfreude auf das Baby und die Anspannung vor der Geburt.

Zum Glück ist mit der Schwangerschaft alles in Ordnung und der Geburt steht nichts im Wege. Es fehlen nur die Wehen

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag!
Myriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich hat das lange Warten bald ein Ende... :)

Antwort von petra90, 40. SSW am 22.04.2015, 9:30 Uhr

Irgendwie witzig, ich dachte zu Beginn der Schwangerschaft auch immer, dass ich nervös sein werde ohne Ende, wenn es dann dem Ende zu geht aber die Vorfreude ist und wird mit jedem Tag größer.

Bald haben wir es auch geschafft. Ich drück dir die Daumen! :)

lg, Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich hat das lange Warten bald ein Ende... :)

Antwort von myriam123, 41. SSW am 22.04.2015, 15:25 Uhr

Da stimme ich dir zu.
Ich drücke dir auch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich hat das lange Warten bald ein Ende... :)

Antwort von Killerbiene, xx. SSW am 22.04.2015, 19:28 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht und auch ihr bald kuscheln dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.