April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11, 23. SSW am 03.12.2014, 8:30 Uhr

guten morgen ihr lieben

Huhu
guten morgen

bin auch mal wieder da und wollt allen schoene vorweihnachtliche gruesse da lassen;-)

wie geht es euch und den bauchzwergen?

 
9 Antworten:

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von Killerbiene, 22. SSW am 03.12.2014, 12:01 Uhr

Hallo zurück,

danke dir für deine lieben Grüße, auch ich wünsche dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
Ansonsten gehts mir und meiner Maus wunderbar und selber?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von 08mami11 am 03.12.2014, 12:28 Uhr

Danke :):)

soweit geht es uns gut....ist sehr lebhaft und agil.ich geniesse jeden tritt&box ;-);-)mittlweile schon ueber den ganzen tag verteilt
Und was machr dein bauchzwerg so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von nola, 21. SSW am 03.12.2014, 19:40 Uhr

Hallo!
Auch Dir eine schöne Adventszeit!!!
Am Freitag hab ich Termin zur Feindiagnostik, hoffe,dass mit der Rakete alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von 08mami11 am 03.12.2014, 20:17 Uhr

Da druecke ich dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von nola am 03.12.2014, 20:22 Uhr

Danke Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von Killerbiene, 22. SSW am 04.12.2014, 6:45 Uhr

war gestern bei der Feindiagnostik, alles in Ordnung und wunderbar.....meinen Bauchzwerg spüre ich mittlerweile immer mal wieder, hab ja eine Vorderwandplazenta, deshalb ist es nicht so intensiv, aber wenn man es weiß, ist es nicht ganz so schlimm....solange es unserer Maus gut geht, kann man damit leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von Killerbiene, 22. SSW am 04.12.2014, 6:45 Uhr

Dann viel Spaß morgen, ich war gestern....ist wirklich sehr interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von nola am 04.12.2014, 7:59 Uhr

Danke!Schön,dass alles in Ordnung war.Ja,das Gerät ist so viel besser, da wird das Kind noch realer!
Mit dem Spüren ist es bei mir ähnlich.Aber heut Nacht hat mich mein Mann geweckt (ich schlaf immer an seinen Rücken gekuschelt).Anscheinend nahm er ne Bewegung an seinem Rücken wahr,legte die Hand auf meinen Bauch und spürte zum ersten Mal unsere Rakete,er war so gerührt.
Schönen Tag.
LG Nola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von Killerbiene, 22. SSW am 04.12.2014, 19:24 Uhr

WIE SÜSS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.