April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwiebel85, 41. SSW am 26.04.2015, 20:39 Uhr

Geburtseinleitung

Hallo,

morgen früh wird die Einleitung beginnen. Ich habe ja so eine Angst. Habe schon so viele schlechte Sachen darüber gelesen.

Morgen bin ich 40+4 und da meine plazenta nicht mehr so gut ist, wollen sie einleiten. Um 8 soll ich ins Krankenhaus.

Hoffentlich liege ich da nicht tagelang und nichts passiert.

 
7 Antworten:

Re: Geburtseinleitung

Antwort von Roc_83 am 26.04.2015, 21:32 Uhr

Liebe Zwiebel,

drehen wir die Zeit mal kurz 4 Tage zurück, und dein Post hätte meiner sein können. Bei mir wurde ET+10 donnerstag morgen eingeleitet. Ich hatte ganz schön Bammel, kann dir aber nun sagen, dass es nicht schlimmer war, als die beiden anderen Geburten zuvor.

Natürlich kann dir keiner versprechen, dass es keine 4 Tage dauert, aber bei mir hat das Medikament nach etwa 5Stunden begonnen zu wirken. Weitere vier Stunden später war unsere Tochter da. Kann also auch ganz schnell gehen. :-)

Viele Grüße und ganz viel Kraft,
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtseinleitung

Antwort von blattlaus am 26.04.2015, 22:00 Uhr

Hallo,

ich hatte vor knapp zwei Jahren eine Einleitung Ende 33.ssw.

Habe zwei mal im Abstand von vier Stunden Zäpfchen bekommen, die aber keine Wirkung hatten. Daher wurde die Fruchtblase manuell geöffnet und nach 2,5 Stunden war's vorbei.

Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtseinleitung

Antwort von Tamara N. am 27.04.2015, 3:19 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und du nicht mehr lange warten musst bis du euer Wunder in den Armen hältst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtseinleitung

Antwort von lollyflop am 27.04.2015, 13:33 Uhr

Schleich mich mal aus dem März Bus ein. Bei mir wurde die Geburt mit Tabletten eingeleitet. Nach nur 1 Stunde begannen die Wehen, nach 5 Stunden war mein kleiner Zwerg da. War meine erste Entbindung. Es ging schnell, war auch schmerzhaft aber ich fand es nicht so schlimm. Ich hatte nicht mal Zeit für tolle Gebärpositionen geschweige denn für eine PDA, hab ich auch alles nicht vermisst. Ich würde mich davor nicht stressen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtseinleitung

Antwort von Sayana27. am 27.04.2015, 16:49 Uhr

Ich hoffe du hast es bald geschafft und deinen Schatz im Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtseinleitung

Antwort von Zwiebel85, 41. SSW am 27.04.2015, 20:29 Uhr

Juhu

Die Einleitung schlägt zumindest an. Habe gute und regelmäßige wehen. Leider ist mein muttermund kaum geöffnet. Dauert also alles bissl länger.

Mal schauen, ob es morgen weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtseinleitung

Antwort von Killerbiene, xx. SSW am 28.04.2015, 11:16 Uhr

Und wie sieht es aus? Hoffe du darfst mittlerweile kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.