April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 07.01.2015, 13:23 Uhr

frage an alle :):)

Sag mal ihr lieben
kennt ihr das?
wenn ich zulange steht oder lauft das der oberschenkel so komisch taub wird.
den muss ich echt mehrmals am tag widerbeleben.....lach
arzt sagt kommt alles vom ischias.ich solle weiterhin meinen guertel tragen....was ich auch mache aber wird nicht besser.

 
2 Antworten:

Re: frage an alle :):)

Antwort von myriam123, 26. SSW am 07.01.2015, 16:30 Uhr

Ich kenne dieses Gefühl nur nach langem Sitzen, aber es hat wahrscheinlich andere Gründe als bei dir. Ich hoffe für dich, dass dieses Taubheitsgefühl bald verschwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle :):)

Antwort von Killerbiene, 27. SSW am 07.01.2015, 21:07 Uhr

so schlimm ist es bei mir noch nicht, wird schon der ischias sein....hoffe das es dir dahingehend bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.