April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathrinH am 16.04.2015, 21:33 Uhr

Elias ist da!!

Hey ihr Lieben,

bereits am 8.04. kam unser zweiter Sohn Elias 6 Tage vor errechneten ET zur Welt.
Er wog 3820g und 54cm.

Bereits am 07.04. gegen 18h begannen leichte Wehen die immer in regelmäßigen Abstönden den ganzen Abend anhielten. Gegen Mitternacht bin ich dann mal in die Wanne, in der Zeit rief mein Mann mal in der Klinik an. Die meinten wir sollten kommen. Allerdings waren die Wehen leider noch nicht so effektiv, denn der Gebärmutterhals stand noch und an den Muttermund konnte die Hebamme noch gar nicht ran. Da war ich sehr enttäuscht, da ich dachte die zweite Geburt ginge schneller. Nach Hause ließ sie uns dennoch nicht, da das CTG Herzrhythmusstörungen verzeichnete. So war ich dann bis 4h am CTG. Dann bekamen wir ein Zimmer und wir konnten etwas schlafen.
Ab 6h wurden die Wehen recht heftig und intensiv. Um acht waren wir dann wieder im Kreissaal: und siehe da- Muttermund 7cm auf!! Juhuuuu!!

Um 11:58h war der kleine Elias mit Hilfe der Saugglocke da (zum Schluss wurden die Herztöne schlechter, deshalb musste es dann schnell gehen).

Ich freue mich unheimlich, dass ich natürlich gebären konnte, da bei meinem ersten Kind ein Notkaiserschnitt gemacht werden musste.
So eine natürliche Geburt ist einfach was wunderbares, das sind ganz andere Gefühle und Empfindungen!

Ich wünsche allen anderen die ausgekugelt haben alles Gute und eine schöne Kuschelzeit und allen kugelnden noch viel Kraft und Geduld!!

Lg, Kathrin

 
6 Antworten:

Re: Elias ist da!!

Antwort von nola, 40. SSW am 17.04.2015, 5:28 Uhr

Glückwunsch Kathrin und Willkommen kleiner Elias!!
Freut mich sehr,dass es spontan geklappt hat.Hätte auch gerne spontan entbunden.
Alles Gute!LGNola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elias ist da!!

Antwort von Sayana27. am 17.04.2015, 6:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön das sich dein Wunsch nach einer spontanen.Geburt sich erfüllt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elias ist da!!

Antwort von bahe am 17.04.2015, 8:20 Uhr

Herzliche Glückwünsche !!
Genießt die Zeit !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elias ist da!!

Antwort von Killerbiene, xx. SSW am 17.04.2015, 9:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt eures Elias.
Schön, dass du eine spontane Geburt erleben durftest und alles gut verlaufen ist.
Wünsche euch eine aufregende und wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit.
Alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elias ist da!!

Antwort von myriam123, 40. SSW am 17.04.2015, 17:45 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Genieße die Zeit mit dem kleinen Wurm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elias ist da!!

Antwort von Tamara N. am 19.04.2015, 11:35 Uhr

Herzliche Gratulation und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.