April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cati-Isabelle, 24. SSW am 26.12.2014, 9:34 Uhr

Eine Frage der Ehre

Guten morgen Mädels!

Wie geht es Euch? Mir geht's es momentan wieder super!

Ich möchte Euch gerne unsere kleine Weihnachtsgeschichte erzählen die sich am 24. bei uns abgespielt hat.

Bereit? Los geht's!

Eine Frage der Ehre!

Wir waren am Geschenke auspacken wobei natürlich 99% der verpackten Überraschungen für unseren Sohn waren. Als er fast fertig war meinte er, er hätte noch ein ganz spezielles Geschenk für mich! Er übergab mir ein kleines schön verziertes Tütchen mit Süßigkeiten und einer kleinen Karteikarte darin. Auf dieser Karte war ein Mann zu sehen über dem "Baba" stand, eine Frau über die er "MaMa" geschrieben hat, einen Jungen über dem sein eigener Name stand und direkt daneben hat er ein liegendes Baby gemalt über das er den Namen "Helena" geschrieben hatte! Über jedem Familienmitglied hatte er Herzchen gemalt *Eine Frage der Ehre* Der Name steht nun fest! Unsere Prinzessin wird

Helena Sofia

heißen. Mein Mann und ich waren so überwältigt und mussten erst ein Mal die Tränen wegwischen.

Die liebsten Grüße
Eure Cati

 
2 Antworten:

Re: Eine Frage der Ehre

Antwort von Killerbiene, 26. SSW am 26.12.2014, 10:05 Uhr

das ist so zuckersüß, finde ich wirklich sehr schön....wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag....mir gehts grad auch sehr gut, bin schon auf das neue Jahr und die neue Aufgabe gespannt...lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage der Ehre

Antwort von nola, 24. SSW am 26.12.2014, 20:37 Uhr

Ach Gott,was für eine süße Geschichte.
Da kriege ich ja Pippi in die Augen.
Ein super Name,echt top!LG Nola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.