April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87, 36. SSW am 26.03.2015, 13:09 Uhr

Die Babys sind geduldig

Ich finde in diesem Monat sind alle Babys so geduldig und warten auf April. Also in den anderen Monat, haben schon viele Babys sich früher auf den weg gemacht.... Oder nicht?

 
2 Antworten:

Re: Die Babys sind geduldig

Antwort von jannis06, 36. SSW am 26.03.2015, 13:18 Uhr

Hi,

ist ja witzig. Das wollte ich auch gerade schreiben.
Aber ist ja auch schön, dann kommen ja alle fit und reif auf die Welt.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Babys sind geduldig

Antwort von bahe, 38. SSW am 26.03.2015, 15:04 Uhr

Hi Mädels,

es stimmt tatsächlich...bei mir wurde letzte Woche Mittwoch bei der Routineuntersuchung bereits Wehentaetigkeit, ein 1cm offener Muttermund und bis auf 1cm verstrichener Gebärmutterhals festgestellt... und nix ist bisher passiert !! Die Maus hat es ( zum Glück ) nicht eilig

Wünsche Euch für die letzten Tage alles Gute !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.