April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die-lieben-sieben, 35. SSW am 14.03.2015, 9:29 Uhr

Der Countdown läuft...

...und ich kann es kaum noch erwarten, bis unsere Bauchzwergin das Licht der Welt erblickt. Unsere Jungs sind vermutlich noch ein Spur ungeduldiger und sie zählen die Tage- nun sind es tatsächlich nur noch 26 bis zum geplanten Kaiserschnitt!

Habt Ihr soweit schon alles fertig? Tasche gepackt, Stubenwagen etc aufgebaut?
Bis auf wenige Kleinigkeiten ist hier alles bereit, das beruhigt mich sehr.

Körperlich bin ich noch weitestgehend fit, auch wenn es nun langsam beschwerlicher wird. In erster Linie macht mir mein Rücken zu schaffen. Aber: Ein Ende ist ja schon sehr deutlich in Sicht. :)
Wie geht es euch?

Sonnige Grüße
Sabrina

 
4 Antworten:

Re: Der Countdown läuft...

Antwort von jannis06, 34. SSW am 14.03.2015, 13:41 Uhr

Hi,

ich bekomme ja auch einen geplanten Kaiserschnitt, hatte schon 3 Stück.
Montag erfahre ich den Termin.

Da meine Kleine erst 18 Monate alt ist, ist es jetzt schon recht beschwerlich mit dem Bauch.
An manchen Tagen bin ich aber noch richtig fit.

Ich habe meine Tasche noch nicht gepackt, auch muss noch unser zweiter Wickeltisch im Wohnzimmer aufgebaut werden. Stubenwagen steht noch bei meiner Mama. Habe auch noch keine kleinen Windeln oder sonst was besorgt, werde ich in 1-2 Wochen machen.

Wann hast du errechneten Entbindungstermin?

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft...

Antwort von Janine1991, 36. SSW am 14.03.2015, 22:50 Uhr

Ich bekomme zwar keinen Kaiserschnitt, dennoch sind es auch noch knapp 4 Wochen bis zum errechneten Geburtstermin.
Bin schon aufgeregt, aber nicht so als das ich mir die ganze Zeit Gedanken mache.

Tasche ist noch nicht gepackt, aber so viel muss man auch nicht mitnehmen. Im KH haben sie alles da was man braucht was Körperpflege betrifft. Sehe das ganz locker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft...

Antwort von die-lieben-sieben, 35. SSW am 15.03.2015, 9:14 Uhr

Guten Morgen!

Bei mir ist es ebenfalls der 4. Kaiserschnitt, allerdings sind die beiden jüngsten (Zwillinge) schon 8 Jahre alt.

Mein ET ist der 25.04. , da aber Wehen möglichst vermieden werden sollen, wurde die Sectio recht früh angesetzt und im Zuge der OP werde ich mich auch sterilisieren lassen.
Obwohl wir dann unser 5. Wunder im Arm halten dürfen, ist der Gedanke daran noch befremdlich.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft...

Antwort von mimmi87, 38. SSW am 16.03.2015, 9:30 Uhr

Huhu,

bei mir sind es noch 18 Tage bis zum ET.,bekomme zwar kein Kaiserschnitt aber ich zähle auch schon die Tage und kann es kaum mehr abwarten.

Meine Maus liegt auch schon bereit und laut FA. kann es jeden Tag losgehen. Bekomme meist abends hin und wieder Unterleibschmerzen und einen harten Bauch, ist aber noch auszuhalten.

Bei mir ist alles vorbereitet, Kliniktasche etc. Die restliche Zeit versuche ich noch zu genießen und mir kein Stress zu machen, obwohl ich oft an einem Punkt komme wo ich überhaupt keine Lust mehr auf die Schwangerschaft habe, weil alles nur noch anstrengend ist.

Ich wünsche euch allen eine angenehme restliche Schwangerschaft und alles Gute zur Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.