April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roc_83 am 18.04.2015, 18:57 Uhr

Bisschen bekloppt vielleicht ...

... aber es hat sooo viel Spaß gemacht:
Wir waren heute noch im Freizeitbad Schwimmen mit den beiden Großen. Das hatte sich mein Mann eigentlich schon für seinen Geburtstag gestern gewünscht.

Nachdem das CTG heute morgen wieder so unauffällig war, haben wir kurzerhand entschlossen, dass ET + 5 kein Grund ist, nicht Schwimmen zu fahren und das Super-Wetter zu genießen. Auf der großen Wasserrutsche war ich jetzt nicht, das musste mein Mann erledigen (mindestens 100 mal, sagt unser Großer ) aber allein das in-den-Wellen-sitzen, mit den Kids durchs Wasser toben und selbst das fies warme Baby-Becken-Wasser... es war spitze!
Die Jungs waren ebenfalls schwer begeistert, jetzt liegen sie - und ich - im Bett! Sollte es heute nacht losgehen, werde ich es sicher bereuen, ich bin so müde. :-) Aber es hat sich gelohnt.

Wollte ich nur mal schnell loswerden, da ich von unserem Tag noch immer so begeistert bin.

Liebe Grüße,
Corinna

 
3 Antworten:

Re: Bisschen bekloppt vielleicht ...

Antwort von myriam123, 40. SSW am 18.04.2015, 20:19 Uhr

Liebe Corinna,

das hört sich nach viel Spaß an :) Schön, dass der Tag so toll war. Ich finde, so ein Erlebnis stimmt fröhlich ein, was gerade für die bevorstehende Geburt nur von Vorteil ist.

Erhol dich gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen bekloppt vielleicht ...

Antwort von Killerbiene, xx. SSW am 19.04.2015, 12:24 Uhr

Freut mich, dass ihr so einen tollen Tag miteinander verlebt habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen bekloppt vielleicht ...

Antwort von nola, xx. SSW am 19.04.2015, 13:48 Uhr

Gar nicht bekloppt Roc!
Ich bin in der 42. Woche bei meiner Tochter noch in die Therme gegangen und hab mit dem Neffen im Wellenbad rumgetobt.Ich fühlte mich im Wasser sauwohl.Freut mich,dass es Euch so gefallen hat.Eine schöne Restkugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.