April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annimaus83, 34. SSW am 08.02.2015, 17:54 Uhr

34ssw

Hallo zusammen ich habe mich gerade erst angemeldet und wollte mal fragen
Ob vielleicht jemand das Problem kennt nachts nicht schlafen zu können?

 
5 Antworten:

Re: 34ssw

Antwort von sweet_dragon855, 30. SSW am 08.02.2015, 17:56 Uhr

Ich glaub das problem habn mittlerweile viele von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34ssw

Antwort von caro384, 33. SSW am 09.02.2015, 9:51 Uhr

Nachts Schlaf ich schon lang nicht mehr bin stündlich wach und muss zur Toilette oder es kleine strampelt so arg. Ich versuche tagsüber mich etwas aus zu ruhen wenn meine tochter mittagsschlaf macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34ssw

Antwort von Claud1a, 30. SSW am 09.02.2015, 10:37 Uhr

Hi!

Ja ich hab jetzt auch öfter Probleme mit dem schlafen!
Heute Nacht hatte der kleine Schluckauf wie doof...

Das mit Nachts zum Klo müssen hab ich auch regelmäßig - naja ist ja nicht mehr lange denk ich mir immer so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34ssw

Antwort von BlueAngel, 30. SSW am 10.02.2015, 17:47 Uhr

Nachts schlafen, sehr wenig.

Wenn ich zu Bett gehe, fängt entweder mein Sodbrennen an oder der Kleine meldet sích. Dann der stündliche Toilettengang ist auch immer mit dabei. Sobald ich wieder im Bett bin, habe ich Schwierigkeiten einzuschlafen bzw. die richtige Einschlafstellung zu finden. Ich bin eigentlich ein Bauchschläfer, aber das geht schon lange nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34ssw

Antwort von Minimi123, 11. SSW am 28.02.2015, 22:13 Uhr

Das mit den nachts nicht schlafen kann ich von meinen 2, ss
Grund der Schlafstörungen in der Woche ist ja nur weil der Körper mehr oder weniger sich drauf vorbereitet das man nachts wach ist um das baby zu stillen oder Flasche zu geben ..
Auf diese Vorbereitung hätte ich gerne verzichtet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.