April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Killerbiene, 26. SSW am 01.01.2015, 11:12 Uhr

2015

Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches 2015.
Das wird unser Jahr Mädels, nicht mehr lange und wir werden unsere Wunder in den Armen halten dürfen.


Und ab heute bin ich ein UHU....nur noch 99 Tage bis zum ET.

 
9 Antworten:

Re: 2015

Antwort von Cati-Isabelle, 25. SSW am 01.01.2015, 12:33 Uhr

Guten Morgen in 2015

Das wünsche ich Dir auch! Oh Mädels das ist so aufregend
wir haben das Jahr in dem unsere Wunder zur Welt kommen! Einfach super!
Aber ich verstehe das mit dem UHU nicht.... @Killerbiene hilf mir mal auf die Sprünge!

Von alles gute für das neue Jahr

Eure Cati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015

Antwort von 08mami11 am 01.01.2015, 12:37 Uhr

Das wuensche ich euch auch.meinem kruemmel hat das geknalle letztr nacht garnicht gefallen......war dauer wach ;);)aber so weis man das es ihm gut geht.un 2uhr wurde es langsam ruhiger in meinem bauch und jetzt geht wieder voll die post ab.

Unser jahr
Da habt ihr wohl recht
Ach bin ich aufgeregt obwohl es mein drittes ist....aber jede ss und geburt ist ja anders auch wenn mal wierer n ks wird.aber hehe es ist immer wieder aufregend.
Ich hoffe ihr seit gut ins neue jahr gekommmen ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015

Antwort von 08mami11 am 01.01.2015, 12:38 Uhr

Noch 96 tage bis et auch wenn es frueher geholt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015

Antwort von Killerbiene, 26. SSW am 01.01.2015, 13:44 Uhr

UHU = unter Hundert, d.h. weniger als 100 Tage bis zum ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015

Antwort von Killerbiene, 26. SSW am 01.01.2015, 13:46 Uhr

Wir waren gestern bei einer Silvesterveranstaltung, da war es nicht gerade still, aber meine Maus war wirklich sehr ruhig, hat ihr scheinbar nicht wirklich was ausgemacht. Naja der Papa spielt regelmäßig E-Gitarre, da ist unsere Maus schon bißchen was gewöhnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015

Antwort von nola, 25. SSW am 01.01.2015, 13:58 Uhr

Happy New Year Mädels!!!
Glückwunsch zum UHU
LG Nola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015

Antwort von myriam123, 25. SSW am 01.01.2015, 19:12 Uhr

Glückwunsch zum UHU
Ab jetzt ist es nicht mehr so weit bis zum ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015

Antwort von KathrinH, 26. SSW am 01.01.2015, 20:58 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr, viel Glück und vor allem viel Liebe
Ja, es dauert im Endefekt nicht mehr lange- der April ist gleich wieder da!

Lg, Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015

Antwort von JackyJ, 27. SSW am 03.01.2015, 10:11 Uhr

Guten Morgen
Auch ich wünsche euch allen mit meinem ersten Beitrag ein wundervolles Jahr 2015!
Auch ich bin nun ein UHU, nur noch 96 Tage!

Findet ihr es nicht auch erschreckend, wie die Zeit rennt?
Auf der anderen Seite kann ich es kaum noch abwarten meinen kleinen Schatz knuddeln zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.