April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathrinH, 22. SSW am 02.12.2014, 21:41 Uhr

@ josie2013

Hallo,

hab grad deinen Beitrag gelesen, wegen dem Eisen was du nehmen musst. So gings mir in der ersten SS auch. Ich hatte auch wirklich große Probleme mit dem Stuhlgang. Zum einen hab ich dann versucht über andere Wege Eisen zuzuführen. Schau mal bei DM oder so nach Eisensaft für Schwangere.
Und was mir gut geholfen hat, das war Flosamen. Den gibts in der Apotheke und schmeckt sogar gar nicht so schlecht. Aber ganz wichtig dabei ist, dass du wirklich den Tag über viel trinkst!!!

In dieser SS muss ich bis jetzt zum Glück noch kein Eisen nehmen.

Lg, Kathrin

 
1 Antwort:

Re: @ josie2013

Antwort von josie2013 am 02.12.2014, 22:01 Uhr

Ja, an den saft habe ich auch schon gedacht aber im Endeffekt kommt es ja trotzdem auf das gleiche hinaus, dass ich mehr eisen im Körper hab und das den Stuhl fester macht!!!

Aber über die flosamen werde ich mich mal informieren. .. danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.