März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cleo3 am 25.04.2016, 6:43 Uhr

Welche Trinkflasche für unterwegs?

Guten morgen.
Welche Flasche benutzen eure Kleinen unterwegs?
Wir hatten erst eine von Nuby mit Trinkhalm. Alles super damit, ABER : sie läuft ständig aus!
Daraufhin habe ich den Nuk Junior Cup gekauft. Der läuft nicht aus, ABER : Diese Push-Pull-Tülle lässt sich nach der Reinigung kaum wieder zusammen bauen. Das Silikonstück ist so weich, dass man es kaum "einschrauben" kann. (Etwas kompliziert zu beschreiben. Ich denke, wer die Trinkflasche kennt, weiß was ich meine :) )
So langsam nervt die Suche nach DER Trinkflasche für unterwegs!
Zu hause trinkt meine Tochter aus der Tasse.
Ich habe jetzt schon überlegt, eine ganz normale Flasche von Sigg zu kaufen.

Also meine Frage an euch :)
Welche Flasche nehmt ihr, welche könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße, Cleo

 
7 Antworten:

Re: Welche Trinkflasche für unterwegs?

Antwort von Kira0815 am 25.04.2016, 9:19 Uhr

wir haben ne ganz normale Wasserflasche für unterwegs :) daraus trinkt se echt super und mein Mann nimmt gern den nuk magic cup mit :) der läuft auch net aus und is eig relativ praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche für unterwegs?

Antwort von munito am 25.04.2016, 9:27 Uhr

Wir haben auch den Magic Cup für unterwegs .einfach Klasse das Teil ,bzw trinkt er so langsam auch aus ganz normalen Wasser flaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche für unterwegs?

Antwort von Frau_Z am 25.04.2016, 13:16 Uhr

Ich versteh das mit der Tasse, die wanderte nach 1x benutzen,waschen, nicht zusammenbekommen ab in den Müll.
unterwegs wird so langsam immer mehr aus einer normalen Flasche getrunken. Klappt ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche für unterwegs?

Antwort von cleo3 am 25.04.2016, 16:31 Uhr

Aus einer normalen Flasche klappt das Trinken noch nicht so gut. Es geht sehr viel daneben, was gerade unterwegs blöd ist...

Das hab ich vergessen aufzuzählen. Wir haben auch noch eine Tasse von Avent. Ist das gleiche System wie beim Nuk Magic Cup. Meine Tochter mag diesen Becher überhaupt nicht. Sie trinkt keinen Schluck daraus. Steht neu und unbenutzt im Schrank rum.

Also werde ich es mal mit einer Sigg Flasche versuchen. Die sind ja eigentlich gut, zwecks Reinigung und auslaufen.

Hat hier vielleicht jemand so eine schon in Gebrauch? Kommen die Kleinen schon klar damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche für unterwegs?

Antwort von Murmel021013 am 26.04.2016, 21:33 Uhr

Hi

Ich finde sigg Flaschen blöd, da sie weggeworfen werden müssen, wenn sie eine Delle haben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche für unterwegs?

Antwort von malla am 26.04.2016, 22:35 Uhr

Hallo!
Bei uns klappt Wasserflasche mit Trinkhalm ganz gut. Den Trinkhalm tue ich rein, schraube den Deckel drauf und nach Aufschrauben kommt er automatisch raus. Oder es gibt diese Sportwasserflaschen, mit so einer Art Trinkschnabel zum Hochschieben. Die gehen auch prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche für unterwegs?

Antwort von gatto88 am 29.04.2016, 19:28 Uhr

Wir nehmen eine glasflasche mit schraubaren deckel, läüft nicht aus und glas ist besser als plastik .
War vorher saft drin und ich hab sie gut gereinigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.