März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 24.11.2016, 15:57 Uhr

Weihnachtszeit / Advent

Was habt ihr mit den Kindern vor?

Wir wollen am Wochenende unseren Weihnachtsbaum im Garten aussuchen und mit nach Hause nehmen. Am liebsten würde ich ihn dann auch gleich aufstellen und schmücken. Aber das entscheiden wir noch - wir müssen nämlich einen sicheren und schönen Platz finden, was leider nicht so einfach wird... seufz!
Außerdem will ich Plätzchen backen mit den Kindern.
Für den ersten Advent hab ich schon unseren Lieblingsstollen besorgt :)

Mädels, ich freue mich schon richtig auf den Advent! :)

Viel Spaß euch allen und einen schönen ersten Advent wünsche ich euch!

 
1 Antwort:

Re: Weihnachtszeit / Advent

Antwort von Jeka26, 4. SSW am 24.11.2016, 21:52 Uhr

Oh ich liebe diese Zeit auch . Meine Wohnung sieht aus wie die Werkstatt des Weihnachtsmanns . Na dann hoffe ich dass ihr einen schönen Platz für euer Bäumchen findet und viele lecker Plätzchen backt...und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.