März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5unshin3 am 03.01.2016, 20:47 Uhr

was lustiges :)

Hallo ihr lieben, wünsche euch allen erst mal ein gesundes Neues Jahr!

Ich muss euch mal was total tolles berichten weil ich das soooo süß finde. Mein kleiner mann entwickelt sich prächtig, zieht sich auch mittlerweile hoch & sitzen klappt immer besser. So nu das total ulkige... wenn er hunger hat wird er quengelig & dann kommt er zu mir & haut mir auf die brust & sagt "mam mam mam" (wird noch vollgestillt) ich finde das jedes mal so irrsinnig komisch :D

Gibts bei euch irgendwelche lustigen Gewohnheiten bei den kleinen die euch zum schmunzeln bringen?

 
5 Antworten:

Re: was lustiges :)

Antwort von Loopy am 03.01.2016, 21:54 Uhr

Das "mam mam mam" haben wir hier auch. Dazu kommt aber dann der offene Mund mit dem er meist am Ausschnitt saugt macht er aber nur, wenn ganz arg Hunger vorhanden ist. Ansonsten kann er noch so sauer sein, aber wenn du ihn dann fragst, wo die Lampe ist kommt ein total beleidigtes und entrüstetes "DA" Zum Knutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was lustiges :)

Antwort von nurmut am 04.01.2016, 10:37 Uhr

Wie süß... Hier wird fleißig gewunken, gerne auch mehrere Minuten. Auf der Straße winken schon wildfremden Menschen zurück. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was lustiges :)

Antwort von cleo3 am 04.01.2016, 11:28 Uhr

Zur Zeit finde ich es besonders süß, dass sie alles teilt. Wenn ich zum Beispiel frage, ob ich ihren Nuckel auch mal bitte haben darf, nimmt sie sich ihn aus dem Mund und hält ihn mir hin
Aber irgendwie ist ja alles süß, was die Kleinen so machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was lustiges :)

Antwort von käsebällchen am 04.01.2016, 12:23 Uhr

Ja das macht mein kleiner auch seit ein paar Tagen, das ist sowas von süß das ich jedes mal grinsen muss, dieses "njamnjam" ist echt niedlich Was meiner auch schon macht ist, dass er Küsschen gibt, dabei ist sein Mund weit offen und er kommt zu mir oder seinem Papa und gibt ein Küsschen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was lustiges :)

Antwort von Killerbiene am 04.01.2016, 19:11 Uhr

Das mit den Küsschen wird bei uns auch exzessiv praktiziert. Es werden dabei mittlerweile sogar die Zähnchen am Kiefer verkeilt. Ist halt eine Liebe die unter die Haut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.