März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 09.04.2016, 8:15 Uhr

Update eingewöhnung

Gestern habe ich ihn gebracht und habe ihn bewusst abgegeben.er hat angefangen mit weinen.Ich hab mich dann im Kiga versteckt und ihn beobachtet .es hat genau eine Minute gedauert dann hat er wieder gelacht .ich bin dann für zwei Stunden los .als ich wieder kam war er total lustig drauf . .ich bin sehr froh das es ihm dort gefällt und auch ein bisschen stolz auf ihn das er das so meistert .allerdings haben wir auch gleich uns was eingefangen ,er hat seit gestern Abend fieber .

 
1 Antwort:

Re: Update eingewöhnung

Antwort von cleo3 am 09.04.2016, 18:56 Uhr

Prima, dass es gut läuft :)
Aber ich denke, es wird ihm nicht ganz so schwer fallen, weil er ja bei seiner Tante ist :)
Gute Besserung an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.