März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau_Z am 21.03.2016, 16:27 Uhr

Sportwagen ?

Meine Frage ist an und für sich :habt ihr schon einen anderen Waagen , wo die Mäuse nach vorn schauen?
Beim Spazieren hängt sie sich oft aus dem Wagen um nach vorn zu schauen da unser Hund vorweg läuft.
Und wenn jemand schon gewechselt hat, was habt ihr da ?

 
6 Antworten:

Re: Sportwagen ?

Antwort von cleo3 am 21.03.2016, 19:39 Uhr

Wir haben den Maxi Cosi Mura. Den Sportaufsatz kann man in beide Richtungen montieren.
Meine Tochter guckt noch mit dem Gesicht zu mir.
Das liegt aber nur daran, dass sie sich noch nicht beschwert hat und ich es schön finde, sie während des Spaziergangs sehen zu können, um zum Beispiel mit ihr zu sprechen.
Ich hätte absolut kein Problem damit, sie in Fahrtrichtung gucken zu lassen. Sooo klein sind sie ja nun nicht mehr...
Im Kofferraum liegt immer ein 0815 Buggy. Den hab ich dann immer schnell mal zur Hand, beim Einkauf zum Beispiel. Da guckt sie auch nicht zu mir.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagen ?

Antwort von munito am 21.03.2016, 19:46 Uhr

Wir haben den hartan racer.und haben ihn vor einer Woche umgebaut .sodass er nach vorne schauen kann.ich finde die guten buggy s wo sie bequem sitzen und die rügenlehne verstellbar ist 1 sehr teuer und zweitens sind sie zusammengeklappt nicht wesentlich kleiner .und ein “0815“ buggy geht auf en Dorf nicht gut.also wird der kiwa solange genutzt bis er keinen mehr braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagen ?

Antwort von gogi05 am 21.03.2016, 19:50 Uhr

Ich hab ihn noch mit dem Gesicht zu mir im Kinderwagen sitzen. Unsere Hunde gehen neben oder hinter mir, da hat mein Schatz genug zu sehen und ich rede viel mit ihm. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, nehm ich auch den Buggy, findet er auch ok. Im dem Buggy kann ich aber nicht so gut durch die Pampa hier, daher benutze ich noch oft den Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagen ?

Antwort von lollyflop am 22.03.2016, 9:56 Uhr

Unsere Kleine sitzt seit Januar in ihrem Quinny nach vorne gerichtet. Sie fand es einfach viel spannender zu sehen wohin die Reise geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagen ?

Antwort von Maiglück2015 am 22.03.2016, 14:14 Uhr

Hi aus dem Mai-Bus.

Wir haben vom Großen noch den Peg Perego Buggy. Er ist jetzt bald wieder im Einsatz. Sind super zufrieden, weil er sich auch schnell klein zusammenfalten lässt und so ideal für unterwegs ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagen ?

Antwort von Aramia am 22.03.2016, 14:23 Uhr

Unseren Kinderwagen haben wir schon vor einem halben Jahr umgebaut. So neugierig wie unsere war ging das mit dem rückwärts fahren gar nicht mehr.

Einen Buggy oder so haben wir uns nicht gekauft, sondern einen Bollerwagen von Fuxtec. Der ist echt der Hammer. Wir sind oft in Parks unterwegs, wo wir auch Picknick machen. Mit Sonnendach, extra Packeinheit und einigen Taschen für Flaschen etc ist man für einen Ausflug perfekt gerüstet. Er trägt bis zu 70 Kilo, das heisst auch unsere Grosse kann noch rein liegen, wenn sie nicht mehr kann. Beide Kinder haben Platz.

Kann ich echt nur empfehlen. Lässt sich mit einem Handgriff ultra klein zusammenfalten und ist dennoch sehr stabil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.