März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia am 14.06.2016, 13:26 Uhr

Spielen

Wisst ihr was ich gestern mit meiner Kleinen gemacht habe?????

Wir haben Fußball gespielt. Ich dachte ich seh net recht. Die drippelt mit dem Ball quer über den Hof und quiekt dabei. Grade eben hab ich sie doch noch gestillt und nu spielt die schon Fußball, klettert allein die große Rutsche hoch und baut Sandburgen.

Ahhh, ich will mein Baby zurück, nur noch mal ganz kurz, versprochen.

Ein drittes gibt es bei uns nicht mehr, Oh man, nun fühl ich mich iwi alt.

Ich hoffe ihr habt besseres Wetter und bessere Laune. Wir sitzen immer auf dem Sprung und passen die Regenpausen ab um raus zu gehn. Das sind dann so 3 mal für 30 Minuten am Tag. Und jedesmal heißt es anziehn, ausziehn und alles in die Wäsche schmeißen. Zum Glück trocknet die bei dem schönen Wetter so schnell.....(ironie aus).

LG

 
3 Antworten:

Re: Spielen

Antwort von Kira0815 am 14.06.2016, 18:56 Uhr

uns geht es mit den regenpHasen genauso wie euch. vor allem findet der Spatz wasserpfützen sooo interessant und witzig und ja man muss in alle Pfützen springen und Hüpfen :D

wie gehts dir denn mit deinem Nachwuchs aramia?
noch haSt ja so nen kleinen Frosch daheim oder? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen

Antwort von cleo3 am 15.06.2016, 19:52 Uhr

Hier ist es ähnlich. Meine Tochter hat sich in den letzten Wochen so extrem entwickelt, an ihr ist kaum noch was Babyhaftes. Das ist schon traurig, eben weil es unser drittes und letztes Kind ist. Da geht alles gefühlt viel zu schnell vorbei.
Aber es macht auch so viel Spaß mit ihr. Sie versteht alles und man kann schon so viele schöne Dinge mit ihr machen, die vor kurzem noch nicht gingen. Allgemein sehe ich ihr unglaublich gerne zu :)

Das Wetter ist einfach ätzend! Wenn wir Glück haben, bekommen wir noch 3 Wochen Sonne und Wärme, bevor der Herbst anfängt...
Regenpausen nutzen wir auch ständig, trotzdem habe ich meiner Tochter vor ein paar Tagen noch Gummistiefel und Regenjacke gekauft - MITTE JUNI! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen

Antwort von Aramia am 16.06.2016, 17:39 Uhr

Uns geht es supi. Bis eben, dass alles viel zu schnell geht. Noch nen kleinen Frosch haben wir aber nicht. Ich glaube da verwechselst du uns, grins.

Das mit den Pfützen ist bei ihr auch ganz groß im Kurs. Je tiefer, desto besser. Und ob man nu Gummistiefel an hat oder nicht ist auch egal, grins.

Gestern hat sie zum ersten Mal ein paar Legos richtig aufeinandergestapelt bekommen. Die hat nen Freudenquietscher losgelassen, einfach herrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.