März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJean9 am 23.12.2015, 11:28 Uhr

Seid ihr alle in Weihnachtsstimmung?

Hey ihr lieben

Morgen ist es soweit Heiligabend und das erste mal mit unsren Knirpsen und eigtl liebe ich Weihnachten aber dieses Jahr will einfach keine Weihnachtsstimmung aufkommen .

Es ist alles geschmückt, Weihnachtsbaum steht ,Geschenke fast alle verpackt ,Weihnachtsmusik läuft aber ich bin einfach nicht in Weihnachtsstimmung. ..

Wie ist es denn bei euch ?

Liebe grüße und ein schönes Fest wünsche ich euch

 
4 Antworten:

Re: Seid ihr alle in Weihnachtsstimmung?

Antwort von munito am 23.12.2015, 13:34 Uhr

Nein ich bin auch noch nicht in Stimmung.1.sind wir alle erkältet und zweitens sind hier 15 Grad und das passt irgendwie nicht so richtig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle in Weihnachtsstimmung?

Antwort von cleo3 am 23.12.2015, 14:19 Uhr

Bei dem Wetter fällt es schwer Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen.
Aber ich freue mich riesig auf morgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle in Weihnachtsstimmung?

Antwort von Frau_Z am 23.12.2015, 15:02 Uhr

Null!!!!!!!
Ich bin eigentlich schon Weihnachtsbegeistert aber dieses Jahr nicht. Wie lebrn immer noch im Chaos , nichts ist wo es mal sein soll, überall noch Kartons und Gerümpelecken. Das Wozi hsb ich zwar versucht zu schmücken aber irgendwie ist es nicht so richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle in Weihnachtsstimmung?

Antwort von Aramia am 23.12.2015, 19:21 Uhr

Mir geht es genauso. Ich backe Plätzchen und hab eigentlich gar keine Lust, sie zu essen. Ich guck unseren Baum an und irgendwie scheint er fehl am Platz mit Sonnenschein und Frühlingsstimmung vorm Fenster.

Päckchen sind auch schon fast alle fertig. Muss noch das eine oder andere Verpacken aber ich war auch extrem spät dran, dieses Jahr.

Bin gespannt, ob es morgen etwas besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.