März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia am 23.01.2016, 12:06 Uhr

Schreinacht

Wow, das kannte ich von meiner Süssen noch gar nicht.

Hat die doch letzte Nacht von 24.00 - 2.00 Uhr beinahe durchgeschrien.

Irgendwas muss ihr sehr weh getan haben, sonst macht sie das nicht. War auch ne Tonlage, die ich so noch nicht kannte.

Ich natürlich sofort Dentinox drauf gemacht, aber nix. Dann Winde-Öl auf den Bauch, leider war der Erfolg nur von kurzer Dauer. Zum Schluss hab ich ihr ein Schmerzzäpfchen gegeben. Aber sogar da hat es noch fast eine Stunde gedauert, bis sie endlich wieder tief eingeschlafen ist. Ich hab uns schon durchs Blitzeis, das Höllental runter ins Kinder KH fahren sehn. Wär nicht schön geworden.

Da sie aber zwischendurch doch immer mal so 5 Min. eingenickt ist und wegen Blitzeiswarnung, sind wir dann nicht gefahren. Ich glaube auch gar nicht, dass die was hätten machen können. Ich war nur so hilflos, das ist echt das schlimmste.

Heut früh ist sie um 6.30 Uhr wie gewohnt top fit aufgestanden, wie wenn nix gewesen wäre.

Leider weiss ich jetzt aber nicht, was sie so geärgert hat. Hoffentlich passiert das heute Nacht nicht wieder.

LG

 
9 Antworten:

Re: Schreinacht

Antwort von Lotti03 am 23.01.2016, 13:46 Uhr

So etwas hatte ich auch schon mit meinen Kindern. Als gar nichts mehr ging, gab es auch ein Zäpfchen. Vermutlich sind es ja wirklich schmerzen.

Bei uns waren es u. A. Ohrenschmerzen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreinacht

Antwort von lollyflop am 23.01.2016, 18:27 Uhr

Das hatten wir letzte Woche auch 3 Nächte. Egal was wir gemacht haben, sie hat nicht aufgehört zu weinen/schreien. Das ging von 23-3 Uhr und noch mehrere Male in der Nacht.
Auf einmal war dann der Spuk wieder vorbei und alles ist beim alten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreinacht

Antwort von gatto88 am 23.01.2016, 20:19 Uhr

Nachtschreck vielleicht? Das haben manche kinder, kenn mich aber nicht damit aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreinacht

Antwort von Veuve Noire am 23.01.2016, 20:42 Uhr

Das hatten wir auch schon durch.. Bei uns waren es Bauchschmerzen, wegen eines Magen-Darm-Infekts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreinacht

Antwort von cleo3 am 24.01.2016, 6:01 Uhr

Genau das gleiche Szenario hat sich hier vor drei Nächten abgespielt. War mir völlig neu, das hatten wir noch nie.
Eine Stunde hat sie geweint und ich habe bis heute keine Ahnung warum.
Bald können sie uns sagen, was fehlt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreinacht

Antwort von tinchen_248 am 24.01.2016, 10:46 Uhr

Genau das Gleiche gab es hier vor 2 Wochen auch. Noch nichtmal zäpfchen hat geholfen. Mittlerweile hat Toni aber 2 Backenzähne bekommen und ich denke es lag daran...
Dentinox hat hier übrigens auch nicht geholfen
Bin mal gespannt ob es bei deinem Mäuschen vielleicht auch Zähne sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreinacht

Antwort von Aramia am 26.01.2016, 11:11 Uhr

Leider waren es keine Zähnchen. Aber es hat sich so nun auch nicht wiederholt. Allerdings hat sie oft die Händchen an den Ohren, aber kein Fieber.

Weiss jemand, ob man auch ne Ohrenentzündung ohne Fieber haben kann?? Mein Mann meinte es könnte auch sein, dass die Kieferschmerzen von den Zähnen ausstrahlen. Hmm, da ist guter Rat echt teuer.

Ich bin dann schon auch froh, wenn sie mir sagen kann, wo es zwickt. Dieses Raten und nicht gscheit helfen können ist echt schlimm für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreinacht

Antwort von NaDa23 am 26.01.2016, 20:20 Uhr

Meine hatte das vor ca zwei Wochen.
Sie war tagsüber normal und Fieber konnte ich auch nicht feststellen.
Die Nächte wurden kontinuierlich immer schlimmer, bis sie dann nur noch in aufrechter Haltung schlief.
Bin dann mit ihr zum Arzt und dachte zuerst, die werden mir auch nur erzählen, dass Babies nachts mal schreien oder so.

Aber sie hatte wirklich eine Mittelohrenentzündung!

Ich an deiner Stelle würde, wenn sie sich weiterhin in der Nacht so verhält, definitiv zum Arzt gehen. Meine war sonst auch fit und ohne Fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreinacht

Antwort von Aramia am 27.01.2016, 9:16 Uhr

Danke

Die letze Nacht war ok, dafür hat die Grosse jetzt Durchfall, argh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.