März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cleo3 am 16.04.2016, 12:26 Uhr

Schon wieder ich :)

Diesmal mit dem Thema Krabbelschuhe... :)

Wir hatten welche von Pololo. Ich war sehr zufrieden. Nu sind sie langsam zu klein. Das Blöde ist, dass mir irgendwie keine gefallen, also rein optisch.
Ich habe dann ein bisschen rumgeguckt und bin auf Lederpuschen von Jinwood gestoßen. Das Design gefällt mir sehr gut. Ich mag es, wenn rechts und links unterschiedlich aussehen. Allerdings weiß ich nicht, ob die was taugen. Sie sind echt günstig vom Preis her...
Kennt die jemand???

 
5 Antworten:

Re: Schon wieder ich :)

Antwort von MamavonJean9 am 16.04.2016, 16:19 Uhr

Hey

Ich kenne diese leider nicht .Wir hatten immer die von Alana aus dem DM und sie waren super .Passten perfekt und meine kleine konnte super laufen damit .

Im Internet konnte ich einen Beitrag lesen, dass diese von Jinwood wohl in China produziert werden sollen und ziemlich nach Chemie riechen würden .Google mal .Würde lieber einfache blaue puschen aus dem Dm wählen und vllt etwas drauf nähen lassen wenn sie dir so zu langweilig sind .

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich :)

Antwort von Lotti03 am 16.04.2016, 20:27 Uhr

Wir haben auch welche von pololo. Würde ich auch wieder kaufen.
Also, warum nicht noch mal pololo?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich :)

Antwort von bahe am 16.04.2016, 22:27 Uhr

Hallöchen,

habe Jinwood für meine Hanna und ich bin sehr zufrieden !

Lg
bahe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich :)

Antwort von cleo3 am 17.04.2016, 6:41 Uhr

Gestern hatte ich keine Zeit mehr, mich ausführlicher zu informieren. Ich gucke heute nochmal richtig nach.

Pololo finde ich von der Qualität super, aber von Jinwood die Krabbelschuhe sind optisch viel schöner.

Ich guck mal und lass euch dann wissen, welche es geworden sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich :)

Antwort von Lotti03 am 17.04.2016, 17:03 Uhr

Habe mal nach jinwood gegoogelt, die sehen sehr billig aus. Kann mich aber auch täuschen.
Generell sind Schuhe ja problematisch, was Schadstoffe betrifft. Das sind z.t. echte chemiekeulen!
Wenn ein Schuhe dann Made in China ist, würde ich erst recht Abstand halten.
Ich finde ja die ganz schlichten am besten, werde ein paar in naturbraun bestellen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.