März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cleo3 am 23.11.2015, 7:16 Uhr

Schlafanzug

Guten Morgen.
Welche Schlafanzüge habt ihr?
Zur Zeit haben wir solche Nicki-Einteiler von C&A. Die werden aber jetzt langsam zu klein und es müssen neue her. Ich war auch nicht wirklich zufrieden damit. Sie sind an einem Bein komplett zum Knöpfen und ständig verfängt sich meine Tochter darin. Sie strampelt immer einen Fuß zwischen zwei Knöpfen raus und kann dann ihr Bein nicht mehr strecken. Die möchte ich nicht nochmal kaufen.
Ich habe bei Jako-o schöne gesehen. Aus Frotte, mit Reißverschluss und am Fuß sind Umklappbündchen. Nur der Preis ist Horror. Einer kostet 30€ und wir brauchen mindestens 3 davon...
Daher meine Frage an euch.
Kennt jemand vielleicht ähnliche zum günstigeren Preis, oder kann mir einen anderen empfehlen?
Danke und liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Schlafanzug

Antwort von munito am 23.11.2015, 7:44 Uhr

Bei mir gibt's zweiteilige schlafanzüge.aus dem einfachen Grund das es ganz wenig einteiler gibt wo der Reißverschluss nach unten zu gemacht wird.die anderen kratzen am hals und da er Neurodermitis hat (am hals ganz extrem)ist es sehr unangenehm für ihn.ich hAbe welche von sterntaler.die sind zwar auch preisintensiv aber wir haben einen outlet in der Nähe da kauf ich wenn s mal eine Aktion oder so gibt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von beutelbohne am 23.11.2015, 8:50 Uhr

Guck mal bei kik, da gibt's dicke einteiler (mit Reißverschluss zum oben zumachen und runter ziehen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von Frau_Z am 23.11.2015, 9:10 Uhr

Wir haben die von kik, Reißverschluss geht durch, am Hals kratzt nix, günstig im Preis und der Stoff ist weich auf der Haut.Ich krempel den untern Rest vom Reißverschluss nach aussen das es nich am Bein kratzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von Poldie007, 18. SSW am 23.11.2015, 9:17 Uhr

Ich hab die Einteilen Schlafanzüge vom Aldi und bin mehr als zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von Poldie007, 18. SSW am 23.11.2015, 9:18 Uhr

Einteiler sollte das heißen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von cleo3 am 23.11.2015, 10:02 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich fahre gleich mal los und gucke mir die mal an.
Aus dem Aldi hat meine Mutter jetzt einen mitgebracht in gr 74 /80. Der ist so riesig, ich glaube, der passt nächsten Winter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von Lotti03 am 23.11.2015, 10:16 Uhr

Meiner trägt eine wolle seide body und die passende lange Unterhose dazu. Oder einen wollfrotte- Schlafanzug, ist allerdings auch teuer. Aber immer kuschelig warm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von blubb12 am 23.11.2015, 12:16 Uhr

Habt ihr einen Second-Hand-Laden in der Nähe? Bei uns gibt's einen ziemlich guten, da kaufe ich oft und relativ günstig ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von 5unshin3 am 23.11.2015, 13:32 Uhr

Ich mag die einteiler von bornino mit Reißverschluss, dank kinnschutz kratzt da nix. Die Qualität mag ich total & es ist bezahlbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von cleo3 am 23.11.2015, 14:34 Uhr

Also...
Ich war eben im kik. Dort haben sie warme Schlafanzüge mit Reißverschluss. Allerdings aus 100% Polyester. Das mag ich nicht.
Im Aldi war ich auch. Die Schlafanzüge hätte ich auch gerne genommen. Aber 74/80 ist riesig und 62/68 passt vielleicht gerade noch so.
Einen Secondhand Landen haben wir leider nicht in der Nähe.
Aber ein paar andere Tips waren ja auch noch dabei. Ich guck mir die mal im Internet an. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von Loopy am 24.11.2015, 20:00 Uhr

Also bei uns wird kein Schlafanzug getragen... Er trägt nen Langarmbody und seinen Schlafsack bei 18 grad Raumtemperatur. Er schläft super damit. Hab zwar auch Schlafanzüge hier, aber die brauchen wir nicht. Er schwitzt sofort, wenn er mehr an hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.