März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cleo3 am 09.05.2016, 8:40 Uhr

Sandalen

Hallo,
Habt ihr schon welche gekauft? Das Wetter ist ja prima und ich wollte heute mal nach Sandalen schauen.
Nehmt ihr komplett offene oder welche, die vorne geschlossen sind? Ist vielleicht besser, wenn die Kleinen stolpern? Allerdings wahrscheinlich auch eher warm...

 
5 Antworten:

Re: Sandalen

Antwort von Annizo am 09.05.2016, 13:36 Uhr

Huhu
Also ich hab schon welche gekauft.
Ein paar ist vorne offen und für unterwegs gedacht und dann hab ich noch so Latschen für den garten geholt, damit sie mir nicht direkt in eine Wespe oder so tritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von cleo3 am 09.05.2016, 18:00 Uhr

Es sind geschlossene von Ricosta geworden. Haben ein paar durchprobiert und die waren es dann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von NaDa23 am 09.05.2016, 18:47 Uhr

Wir haben offene Sandalen von Superfit.
Habe gleich zwei paar Sandalen gekauft, da es Modelle aus dem Vorjahr waren und dadurch nur den halben Preis gekostet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von cleo3 am 09.05.2016, 19:12 Uhr

Wir haben auch offene von superfit probiert. Meine Tochter hat aber einen sehr schmalen Fuß und die waren ihr vorne viel zu breit. Aber ich habe heute auch direkt ein paar neue "normale" Schuhe gekauft, die sind von superfit und sitzen perfekt :)
Aus ihrem ersten Paar Schuhe ist sie schon rausgewachsen. Wie schnell das geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von Loopy am 10.05.2016, 19:11 Uhr

Wir haben vor dem Wochenende welche von Bobbie Shoes geholt, die vorne geschlossen sind. Er trägt sie total gerne und schleppt sie durch die Bude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.