März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia am 23.12.2015, 19:04 Uhr

Pünktlich zu Weihnachten

Unser kleines Weihnachtswunder haben wir heute schon gehabt.

Unsere Kleine läuft, lach. Tippelt sie doch heute tatsächlich 5 Schritte vom Wohnzimmertisch bis zu mir. Jetzt ist sie natürlich nicht mehr zu halten und will und will und will. Aber ihre Beinchen sind schon soooo müde, dass sogar Aufstehen grad eben richtig schwierig ist.

Noch lachen wir über die kleinen Wutanfälle, die sie dann bekommt. Mal sehn wie das in 5 Jahren ist. Da hab ich jetzt schon Angst vor.

 
5 Antworten:

Re: Pünktlich zu Weihnachten

Antwort von HappyMum28 am 23.12.2015, 19:27 Uhr

Wahnsinn!!! Da ist aber jemand bald dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zu Weihnachten

Antwort von Frau_Z am 23.12.2015, 20:29 Uhr

Ach niedlich ! Mini rollt hier wie verrückt durch die Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zu Weihnachten

Antwort von MamavonJean9 am 23.12.2015, 22:23 Uhr

Hey

Wow dass ist echt ein tolles Weihnachtsgeschenk.Unglaublich wie eilig sie es hat .
Freut mich sehr .

Euch ein tolles Weihnachtsfest .

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zu Weihnachten

Antwort von Ensi am 24.12.2015, 0:23 Uhr

Wahnsinn.. Emmi fällt um, weil sie sich nicht drauf hat ich glaube sie denkt das sie schon freihändig laufen kann hihi
Ich finde ja sie sollte sich Zeit lassen.. Möchte noch bisschen "Baby" genießen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zu Weihnachten

Antwort von Aramia am 24.12.2015, 11:14 Uhr

Ja eilig hatte sie es ja schon von Anfang an. Kam ja auch fast 3 Wochen zu früh.

Sie tollt auch schon mit ihrer grossen Schwester durch die Wohnung. Gestern rutschte die Grosse mit ihrem Spielpferd durch die Wohnung und die Kleine hat sich am Hintern festgehalten und ist mitgetippelt. Oder sie bauen sich eine Kissenburg und lassen sich abwechselnd reinfallen, mit viel Gelache und Gekreische.

Irgendwie ist mein kleines Baby schon viel zu gross.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.