März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika14 am 11.01.2016, 9:19 Uhr

Periode und Stillen

Hallo ihr Lieben,
gibt es eigentlich auch noch jemanden außer mir, der noch immer seine Periode seit der Geburt nicht bekommen hat?
Ich vermute mal, es liegt am Stillen, aber langsam werd ich doch etwas nervös (nicht dass ne Erkrankung dahintersteckt?)...

 
6 Antworten:

Re: Periode und Stillen

Antwort von lollyflop am 11.01.2016, 11:27 Uhr

Ich habe bis jetzt auch noch keine Periode bekommen und stille noch. Denke das regelt sich nach dem Abstillen von alleine. Ganz ehrlich, ich genieße die Zeit ohne die Pest auch noch ein bisschen
Und wenn sie dann wiederkommt, machen wor uns langsam an Baby Nr.2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode und Stillen

Antwort von HappyMum28 am 11.01.2016, 12:31 Uhr

Ich hab Mitte Dezember abgestillt (hab auch nur noch 1-2x nachts gestillt) und hatte am 31.12. das erste mal meine Periode!
Solange du stillst würde ich mir eigentlich keine Gedanken machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode und Stillen

Antwort von 5unshin3 am 11.01.2016, 14:02 Uhr

Ich glaube nicht dass da was ernstes dahinter steckt, soweit du bis jetzt in dieser hinsicht keine vorgeschichte hast kann es wirklich am stillen liegen.
Ich stille immer noch voll & hab meine mens seit der zwerg 3 monate alt ist also ist das wirklich sehr unterschiedlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode und Stillen

Antwort von Jenny-AC am 13.01.2016, 7:49 Uhr

Hier ich. Ich stille auch noch nachts und über Tag neben dem Brei.
Ich habe sie auch noch nicht und ich hätte sie auch lieber wieder aber mit Hormonen eingreifen will ich auch nicht.
Wird schon alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode und Stillen

Antwort von pup5i am 13.01.2016, 19:35 Uhr

Ich ebenfalls nicht. Stille aber auch noch ziemlich viel, vor allem nachts. Da ich aber vor der Schwangerschaft nach dem absetzen der Pille bereits Probleme damit hatte, hoffe ich, dass es wirklich nur am stillen liegt.

Hab gelesen, dass man Frauenmantel und Himbeerblätter als Tee trinken kann. Weiß einer zufällig, ob das während der Stillzeit geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode und Stillen

Antwort von gogi05 am 13.01.2016, 22:15 Uhr

Stille immer noch (bzw. pumpe morgens und abends noch ab) und hab meine Mens bekommen als er 3 Monate alt war. Sei froh das du noch verschont wirst. Hätte auch nichts dagegen gehabt wenn die weggeblieben wär.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.