März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück25 am 23.12.2015, 9:39 Uhr

Notdienst, kinderarzt, Weihnachten ist offiziell abgesagt

Guten morgen,

Gestern hat das ganze seinen Höhepunkt erreicht, keine Minute am Tag geschlafen und abrnd aus vollem Leibe geschrien, aber nicht aus trotz sondern eher als würde es sehr weh tun. Also zum kindernotdienst gefahren, grippaler Infekt mit geschwollenen Mandeln und leichter Mittelohrentzündung

Die arme Maus. Weihnachten ist jetzt auf jedenfall verschoben auf nächstes Jahr

Die Maus soll sich jetzt erstmal in ruhe ausruhen können.

Euch allen wünschen wir ganz tolle feste, habt eine schöne Zeit, bleibt gesund und genießt die nächsten Tage

 
8 Antworten:

Re: Notdienst, kinderarzt, Weihnachten ist offiziell abgesagt

Antwort von Frau_Z am 23.12.2015, 10:53 Uhr

Gute Besserung der Mausi und trotzdem ein nettes 1. Weihnachten zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notdienst, kinderarzt, Weihnachten ist offiziell abgesagt

Antwort von Aramia am 23.12.2015, 10:54 Uhr

Oh nein, die arme Maus. Hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser.

Trotz allem auch euch noch geruhsame Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notdienst, kinderarzt, Weihnachten ist offiziell abgesagt

Antwort von cleo3 am 23.12.2015, 11:15 Uhr

Oh nein, wie blöd! Gerade am ersten gemeinsamen Weihnachtsfest...
Ich wünsche schnelle Besserung und drück die Daumen, dass es doch noch ein schönes Weihnachten wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notdienst, kinderarzt, Weihnachten ist offiziell abgesagt

Antwort von MamavonJean9 am 23.12.2015, 11:31 Uhr

Ohje, dass ist echt blöd.Gute Besserung wünsche der armen Maus .

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notdienst, kinderarzt, Weihnachten ist offiziell abgesagt

Antwort von Ensi am 23.12.2015, 14:36 Uhr

Oh nein! Ich wünsche Gute Besserung!!!! Und trotz allem ein paar schöne Weihnachtstage..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notdienst, kinderarzt, Weihnachten ist offiziell abgesagt

Antwort von Jenny-AC am 24.12.2015, 6:33 Uhr

Die Arme! Ich wünsche ihr gute Besserung und euch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notdienst, kinderarzt, Weihnachten ist offiziell abgesagt

Antwort von Killerbiene am 24.12.2015, 12:08 Uhr

Gute Besserung und trotz allem ein schönes erstes Weihnachtsfest mit Baby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notdienst, kinderarzt, Weihnachten ist offiziell abgesagt

Antwort von gogi05 am 25.12.2015, 15:42 Uhr

Gute Besserung. Ihr Armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie macht ihr das beim Kinderarzt mit Flaschennahrung???

Guten Morgen ihr lieben, ich war leider lange nicht on weil ich im Moment viel zu tun habe ( der kleine hält einen ganz schön auf Trab ;) ), deshalb erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis !! Nun zu meiner Frage: Mein kleiner ist jetzt 3 Wochen ...

von MumyMelly, xx. SSW 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Viele Fragen und ätzender kinderarztbesuch

Hallo Ihr lieben März-Mamis, Ich war bisher nur stille Mitleserin, nachdem ich heute beim KIA war, muss ich mich doch auch mal ratsuchend an euch wenden.,sorry wenn es etwas länger wird... Aber es sind ein paar Sachen die mich beschäftigen... Meine Kleine wurde am ...

von Kandee 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt in Köln

Hallo zusammen, da ich nicht ganz unvorbereitet sein möchte, wenn mein Winzling auf die Welt kommt, bin ich jetzt schon auf der Suche nach einem kompetenten Kinderarzt. Kann hier jmd. eine Empfehlung für einen "guten" Kinderarzt in Köln aussprechen? Lieben ...

von Köln_31 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Habt ihr schon einen im Auge? Wonach geht ihr da? Empfehlungen von Freunden und Bekannten? Einfach mal die Gelben Seiten aufschlagen und schauen, was nah und ansprechend ist? Austesten? Ich wohne erst seit zweieinhalb Jahren hier und habe keiiiiiiiiine Ahnung, zu ...

von Tinchenbinchen, 34. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Schon wieder Kinderarzt

Hallo, ihr Lieben, die Gürtelrose bei meiner Tochter ist übers WE schlimmer geworden und heut früh hatte sie die sogar im Gesicht. Jetzt muss sie Aciclovir-Tabletten nehmen, aller 4 Stunden. Das heißt nun, nachts muss der Wecker gestellt werden :( Wenn die Rose in Richtung ...

von mamanelli, 33. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Zurück von der VU mit 3D-Fotos, und Kinderarzt Bericht

Hallöchen !!! Unsere Maus wird immer süsser , es war sooooooo schön sie wieder auf dem Ultraschall zu sehen.. sie hat an ihrem Daumen genuckelt.. und sich dann schön in den Mutterkuchen eingekuschelt.. und auf einem Foto lächelt sie sogar ...

von Schessi1983, 23. SSW 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Heute VU und dringend Kinderarzt mit meinem Sohn(Schweinegrippe) ???

Guten Morgen Mädels, ach man war das ne Nacht, ich und mein Mann waren wegen unseres Sohnes seit 4 Uhr wach er ist schon wieder erkältet (hatten ja grad alle hintereinander die Grippe, ich am längsten und am heftigsten) Jaaaaaaa und jetzt ...

von Schessi1983, 23. SSW 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.