März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cleo3 am 24.05.2016, 18:28 Uhr

Nichts mehr los

Hier ist in letzter (oder eher seit langer) Zeit nichts mehr los.
Ich finde das schade. Mir hat es immer Spaß gemacht hier zu lesen und zu schreiben.

Woran liegts? Zu viel mit den Kleinen um die Ohren? Keine Lust mehr, weil ja leider auch oft Theater war? Vielleicht wieder am Arbeiten und daher Zeitmangel? Oder fehlen einfach Themen?

Vielleicht kommt das Forum bei uns ja wieder etwas in Schwung :) Ich würde mich jedenfalls freuen :)

 
3 Antworten:

Re: Nichts mehr los

Antwort von Annizo am 24.05.2016, 19:30 Uhr

Ich finde es auch sehr schade das hier nur noch wenig geschrieben wird. Ich schaue trotzdem noch fast täglich mal rein und hoffe das jemand was geschrieben hat.

Ich selber habe leider selten Zeit zum groß schreiben jetzt mit den 2 kleinen Mäusen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts mehr los

Antwort von NaDa23 am 24.05.2016, 20:11 Uhr

Finde es auch schade, dass nur noch so wenig geschrieben wird.
Bemühe mich aber dies zumindest von meiner Seite aus zu ändern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts mehr los

Antwort von munito am 25.05.2016, 4:53 Uhr

Ja ich finde es auch schade .bei uns ist es leider arbeitsbedingt das ich wenig Zeit habe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.