März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMum28 am 10.12.2015, 18:09 Uhr

Nabelbruch

Hallo zusammen,
meine kleine hat von Anfang an einen nabelbruch, der sich mittlerweile stärker nach außen wölbt. Lt. Kinderarzt ist das i.o. und er sagt dass es sich auf jeden Fall bis zum Kindergartenalter verwachsen hat. Ich hab da aber auch schon andere Meinungen gehört.
Hat von euch zufällig jemand Erfahrungen mit nem nabelbruch???

 
2 Antworten:

Re: Nabelbruch

Antwort von cleo3 am 11.12.2015, 8:00 Uhr

Meine Tochter hatte auch einen Nabelbruch. Der ist aber nach ein paar Monaten zum Glück verschwunden.
Im Prinzip hast du nur zwei Möglichkeiten. Entweder du vertraust deinem Kinderarzt, oder du holst dir von einem anderen Arzt eine zweite Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelbruch

Antwort von Killerbiene am 11.12.2015, 21:06 Uhr

Wir haben das auch.

http://www.familie.de/gesundheit/nabelbruch-baby-761834.html

Vielleicht hilft dir das weiter.
So wurde es uns auch vom Kinderarzt erläutert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nabelbruch

Huhu an alle, vielleicht weiß ja jemand weiter..... Folgende Situation: Habe heute in einem Anfall von Nestbautrieb, das ganze Haus geputzt. Mich dabei aber super gefühlt und auch immer wieder hin gesetzt und Pause gemacht. Nun wollte ich gerade in die Badewanne steigen und sehe ...

von jbothe83, 37. SSW 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Hatte jemand einen Nabelbruch?

Hallo Mädels, hatte in meiner 2. SS einen Nabelbruch. Der wurde letztes jahr Herbst dann operiert und habe da jetzt eine Narbe. Hat das jemand auch? Macht ihr euch sorgen wenn der Bauch wächst? Ich muss nä. Mal meine FÄ fragen. LG ...

von Little_J., 9. SSW 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelbruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.