März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni1083 am 25.11.2015, 8:30 Uhr

NEXT

Guten Morgen,
ich habe mamikrei...de für mich entdeckt.
Die Kleidung von NEXT finde ich zuckersüß. Hat jemand Erfahrung wie die Größen ausfallen? Vielleicht im Vergleich zu C&A, H&M oder Jako.o?

 
5 Antworten:

Re: NEXT

Antwort von Majestic am 25.11.2015, 8:58 Uhr

Guten Morgen,

ich hab Hosen und T-Shirts von next und finde sie laufen nicht ein wie o.g. andere Marken. Die Hosen sitzen bei ihm sehr knapp, wobei mein Zwerg ja auch schon Größe 5+ in Pampis trägt.... T-Shirts sind prima, nur die fehlenden Knöpfe am Kragen sind manchmal ein Problem, da muss ich weiten, weil sein Kopf schon recht groß ist. In den Shirts trägt er 6-9 Monate und die passen ansonsten immer noch richtig gut.
Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen, ist halt schwierig, weil jedes Kind unterschiedlich groß und schwer ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEXT

Antwort von cleo3 am 25.11.2015, 9:07 Uhr

Bei meiner Tochter fällt Next eher groß aus, aber nicht ganz so riesig, wie Jako-o.
Aber das ist schwer zu beurteilen, jedes Kind hat ja einen anderen Körperbau. Meine Tochter würde ich mal als "normal " einstufen. Also nicht besonders speckig, aber auch nicht dünn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEXT

Antwort von ti_84 am 25.11.2015, 11:14 Uhr

Ich kaufe sehr gerne Next, die Qualität ist wirklich super. Bei Mamikreisel finde ich die Sachen aber oft überteuert, da lohnt ein Blick in den Onlineshop. Letztens wollte ich eine Jeans bei MK kaufen, die sollte 18€ kosten. Ich habe dann eine neue für 20€ bestellt....

Mein kleiner ist 9 Monate alt, ca. 75cm groß und 9,4 kg schwer. Bei H&M sind wir vor kurzem auf Größe 80 umgestiegen. Besagte Jeans hatte ich in 9-12 Monate bestellt, die passte zwar gut aber ich denke sie wäre auch schnell zu kurz geworden. Habe sie dann nochmal in 12-18 Monate bestellt. Schlafies und Bodys trägt er noch in 9-12 Monate. In den Sachen stehen auch immer kg bzw cm Angaben. Bei uns hat das immer recht gut hingehauen. Bei 6-9 Monate stand z.B. 9kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEXT

Antwort von anni1083 am 25.11.2015, 11:18 Uhr

Danke.
Das hat mir geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEXT

Antwort von ti_84 am 25.11.2015, 20:31 Uhr

Weil es mich so aufregt hier noch ein Beispiel für die z.T. Wucher Preise bei MK: Es verkauft jemand eine Hose aus einem Doppelpack das neu 13€ (für 2 Hosen) kostet für 11€!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.