März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annizo am 05.05.2016, 12:53 Uhr

Mütze verweigern... Und was dann?

Hallo ihr lieben,
Vielleicht hat ja die ein oder andere genau das gleiche Problem wie ich mit meiner süßen.

Und zwar wird sich alles vom Kopf gerissen was nur geht. Ob Mütze, capi oder Tuch. Es ist erst wieder Ruhe wenn der Kopf frei ist.

Den Winter haben wir Gott sei dank ohne ohrenentzündung überstanden meine nächste sorge ist jetzt aber der Sommer.
Ich möchte mich das meine Maus einen Sonnenbrand - oder noch schlimmer einen Sonnenstich bekommt.

Fällt euch noch was ein was ich ausprobieren könnte? Ich kann ja nicht dafür sorgen das sie die ganze Zeit nur im Schatten sitzt - leider.

 
3 Antworten:

Re: Mütze verweigern... Und was dann?

Antwort von MamavonJean9 am 05.05.2016, 14:32 Uhr

Hey

Kenne das noch zu gut vom meinem Großen .Half nur Mützen zum binden und eisern bleiben .
Das hört auf wenn man konsequent bleibt ist natürlich nerven aufreibend.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze verweigern... Und was dann?

Antwort von Murmel021013 am 05.05.2016, 19:27 Uhr

Da hilft wirklich nur festbinden. Zur Not gefühlte 100 Mal in der Stunde, immer wenn es raus geht. Gegen alle Widerstände. Aber: eine ganz leichte Mütze die nicht zu eng ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze verweigern... Und was dann?

Antwort von cleo3 am 06.05.2016, 6:16 Uhr

Ist bei uns seit ein paar Tagen genau das gleiche.
Ich erinnere mich, dass es bei den Großen auch so war. Das hörte erst auf, als sie etwas älter waren.
Ich glaube, man kann nicht viel machen. Immer wieder anziehen und ablenken. Zum Binden bringt bei uns nichts, außer Frust und Geschrei.
Schwierig und nervig für uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkaufe Mädchensets Mützen * NEU * Sterntaler

Hallo liebe Märzmamis, ich verkaufe kleine Sterntalersets. Je Set nur 20 EUR (inkl. Versand). Set2 für 25 EUR wegen den Schuhen. Alle Mützen sind neu und somit ungetragen (teilweise noch mit Schild)! Ich hatte einfach zu viel gekauft. Bei Interesse bitte PN an mich. ...

von Sunny_79 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.