März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 19.02.2016, 15:08 Uhr

Magic cup

Oder wie das Ding heißt .mein kleiner dringt nicht mehr aus der Flasche .er schmeißt Sie im hohen Bogen weg.eigentlich nicht schlimm das Problem aus der tasse ist nur er könnte auch gleich baden .bzw für unterwegs sehr unpraktisch.nun habe ich von den Magic cup gehört .klingt sehr gut ist aber auch ziemlich teuer .hat jemand Erfahrung damit ?

 
5 Antworten:

Re: Magic cup

Antwort von lollyflop am 19.02.2016, 15:31 Uhr

Wir haben den Magic Cup seit 2 Monaten und sind sehr zufrieden. Unsere Kleine trinkt sehr gut aus dem Becher und vor allem geht nichts daneben auch wenn der Becher mal durch die Gegend fliegt. Sie trinkt auch lieber aus diesem Becher als aus Trinklern-/Schnabeltassen.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magic cup

Antwort von Aramia am 19.02.2016, 15:42 Uhr

Unsere hat zur Zeit so einen Schnabelbecher. Aber sie will auch immer öfters aus dem Becher trinken. Aber wehe man ist nicht voll konzentriert beim helfen, dann macht es zack und die Wanne ruft.

Ich hab von den Magic-Cups schon verschiedenes gehört. Auch, dass manche Kinder gar nix rauskriegen. Gibt es denn da verschiedene Modelle???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magic cup

Antwort von lollyflop am 19.02.2016, 17:17 Uhr

Es gibt nur ein Modell. Der Becher wird oben durch eine Silikonkappe verschlossen und um Flüssigkeit aus dem Becher zu bekommen, müssen die Kinder am Rand saugen. Ich habe das mal selbst probiert, ein bisschen Übung braucht man da schon aber nach ein paar Mal hatte unsere Kleine das sehr schnell raus und seitdem ist sie ganz wild auf den Becher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magic cup

Antwort von käsebällchen am 19.02.2016, 17:27 Uhr

Hallo. Also wir haben den becher seit 3 Monaten schon und mein kleiner war von Anfang an begeistert. Etwas anderes will er nicht mehr und trinkt gerne zwischendurch daraus (auch mal nur aus Spaß). Beim runterfallen kommen nur paar tropfen raus, ist aber kaum der rede wert. :) Es gibt nur ein Modell aber dafür 2 Farben (wir haben beide ).

Ich würde den auf jedenfall weiterempfehlen, der ist echt klasse.

p.s. der ist gerade in rossmann im angebot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magic cup

Antwort von munito am 19.02.2016, 19:04 Uhr

Danke ,die Oma hat den Becher vorhin einfach gekauft .nun ja als erstes ist der Becher auch wieder geflogen.aber nachdem der kleine mitbekommen hat das da was raus kam fand's er total witzig .mal sehen wie's weitergeht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.