März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poldie007, 24. SSW am 07.01.2016, 9:09 Uhr

Kurzurlaub und es wird kalt - Klamottenfrage

Guten morgen liebe März Mamis!

Ich fliege morgen mit meiner Tochter nach Schweden für drei Tage meinen Bruder besuchen.
Da war es die letzten Tage nicht so wirklich kalt, doch jetzt sind es -14 Grad und Schnee.
Sagt mir doch mal bitte was ich der kleinen Maus alles anziehen muss? Hab Angst dass ich sie zu kalt anziehe.
Dicken Schnee Anzug hab ich!
Hab grad etwas Panik

 
2 Antworten:

Re: Kurzurlaub und es wird kalt - Klamottenfrage

Antwort von lollyflop am 07.01.2016, 10:43 Uhr

Da wir in Schweden wohnen und derzeit nachts -23 Grad und am Tag -15 Grad sind,kann ich dir das ganz genau sagen.
Unsere Kleine trägt im Haus Body und Pullover, Strumpfhose und darüber Puschen.
Wenn wir rausgehen bekommt sie über diese Sachen einen Vliesoverall und darüber einen Schneeanzug. Den haben wir hier gekauft und hält bis -30 Grad schön kuschelig.
Dann bekommt sie noch eine Schlupfmütze, Thermohandschuhe und Thermoüberziehschuhe an.
Damit kann man hier gut eine Weile rausgehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub und es wird kalt - Klamottenfrage

Antwort von Poldie007 am 07.01.2016, 11:19 Uhr

Oh super danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bekomm kalte Füße 🙈

Morgen Mädels Hinter mir liegt n schlaflose und leider auch wieder Schmerzhafte Nacht hab kaum n halbe Stunde am Stück die Augen zu machen können War ...

von LizMum2be, 39. SSW 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

mir ist so kalt-ständig am frieren

*bibba* ich bin ja generell ne Frostbeule, aber seit ich schwanger bin friere ich nur noch. Meine Hände sind klamm, meine Füße eiskalt..Rücken sowieso... ausserdem hab ich Dauerschnupfen und Husten... bäh..will ins Bettchen..oder unter die Wärmedecke aufs Sofa. Ehrlich? Ich ...

von PuenktchensMami, 19. SSW 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalt Schweiß, Übelkeit ....

Hallo ihr lieben Ich habe seit knapp einer Woche täglich kalten Schweiß und Übelkeit, Bin heute in der 35 ssw... Also mir wird zB. Sehr heiß und dann fange ich an zu schwitzen einfach so also beim sitzen, stehen, liegen oder laufen ist egal.... und dann habe ich extrem ...

von Ayliiin, 35. SSW 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kaltes Wetter!

Wie handhabt ihr das momentan mit dem rausgehen? ich paß definitiv nur noch in meine SS Hosen- davon habe ich eine gute die ich raus anziehe und zwei zum daheim rumschlampern... da ich Gr 50 trage fällt es mir auch etwas schwer *hust* da mords Lagen drunter zu ziehen... Was ...

von bine*, 28. SSW 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Verabschiede mich in den Kurzurlaub

Hallo, ab morgen bin ich für ein paar Tage am Bodensee Endlich ein paar Tage Urlaub, nachdem wir unseren Ostseeurlaub im Juli wegen den Blutungen stornieren mussten. Euch allen eine schöne Zeit! Bis bald cathy

von cathy77, 11. SSW 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.