März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poldie007, 19. SSW am 01.12.2015, 17:16 Uhr

@Kira0815

Huhuuu!
Musste heute an dich denken und wollte mal fragen wie es mit der Umgewöhnung ans Kinderzimmer /eigene Bett klappt?
Und wie geht's dir? Alles ok?
Liebe Grüße Maike

 
5 Antworten:

Re: @Kira0815

Antwort von Lotti03 am 01.12.2015, 18:13 Uhr

Hallo,

bin zwar nicht kira, habe aber gerade gesehen, dass wir den gleichen Vornamen haben...und dann auch noch mit ai;-)...

Lg
Lotti (Maike )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lotti

Antwort von Poldie007, 19. SSW am 01.12.2015, 18:21 Uhr

Viel schöner als mit ei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kira0815

Antwort von Lotti03 am 01.12.2015, 18:23 Uhr

Viiieeell schöner. ..fand ich schon immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kira0815

Antwort von Kira0815 am 01.12.2015, 19:45 Uhr

Hallo :) klappte besser wie gedacht - zumindest unterm Tag :D durch des dass ich zwar wieder gelockert bettruhe hab und nicht mehr komplett liegen muss kam se aber tagsüber viel zu kurz so dass ich se nachts noch bei mir liegen lasse. aber im neuen jahr greif ich auch die umgewöhnunh ins eigene bett im Schlafzimmer um. also tagsüber schläft se quasi im Bett in ihrem Zimmer und nachts möchte ich se dann ans gitterbett neben dem Familienbetrieb gewöhnen. mal kucken wies bis dahin aussieht :)
wie geht's dir denn so Poldie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kira0815

Antwort von Poldie007, 19. SSW am 01.12.2015, 21:44 Uhr

Das hört sich doch gut an. Und toll dass du dich wieder etwas mehr bewegen kannst.
Mir geht's gut, die Kugel wächst und wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.