März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annizo am 29.03.2016, 12:37 Uhr

Ich mag nicht mehr hören,, und schläft sie schon durch

Dieser behinderte Satz verfolgt mich seitdem ich jetzt ein Kind habe und ich muss wirklich sagen so langsam Platz mir da die Hutschnur.

Wenn die netten Leute mal genau in mein Gesicht sehen würden, würden sie denke ich sehen das die Nächte alles andere als lang sind.

Meine Maus hatte jetzt etwas länger bessere Nächte, da musste ich nur 1-3 mal rein weil die Pampers so nass war oder sie ihre tausend nukkis aus dem Bett gewühlt hatte.
Eine einzige Nacht wo sie durchgeschlafen hat gab es auch mal.

Aber seit etwa einer Woche ist es wieder die Regel geworden das sie stündlich wach wird. Dann muss ich auch rein und es gibt Theater wenn ich wieder gehen will.


Kann das wieder mal einer dieser tollen Schübe sein?

Wenn es so weitergeht werde ich mir die Matratze im Kinderzimmer hinlegen.
Ich bin jetzt in der 35 ssw und da wird es doch etwas mühselig jedesmal sich aus dem Bett zu wälzen.

Außer durchhalten und hoffen das der Spuck bis Mai zum entbindungstermin besser wird bleibt mir wohl nicht über.
Aber so langsam geht es an die Konsistenz und ich habe Angst nicht die Kraft für eine anstrengende Geburt zu haben wenn es so weiterläuft.

Sorry erstmal fürs ausheulen aber im Moment übermannt mich die Müdigkeit und der ganze Stress doch sehr und dabei nimmt mein Mann mir soweit es neben der Arbeit geht wirklich alles ab.

 
4 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr hören,, und schläft sie schon durch"

Antwort von Lotti03 am 30.03.2016, 0:27 Uhr

Und wenn du Sie in dein Schlafzimmer holst? Oder zu dir ins Bett? Ich vermute mal, dass sie dann besser schlafen wird.
Das wäre mir ehrlich gesagt zu stressig,stündlich aufzustehen und hätte sie vermutlich schon längst in mein Bett geholt;-)..

Bei uns schlafen aber sowieso alle kinder, die kleinen, zumindest, bei mir und ich finde das sehr schön..Baby wacht auch nur einmal in der Nacht auf, ich denke mal, das wäre anders, würde er allein schlafen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr hören,, und schläft sie schon durch"

Antwort von cleo3 am 30.03.2016, 7:07 Uhr

Ich fühle voll mit dir.
Bei uns sind die Nächte seit einiger Zeit der blanke Horror!
Meine Tochter wird gefühlte 1000 Mal wach und findet kaum mehr in den Schlaf.
Ich habe alles versucht, aber es ändert nichts.
Sie schläft schon immer bei uns im Schlafzimmer. Ihr Bett steht direkt an meinem. Oft hole ich sie auch zu mir. Aber es bringt alles nichts. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was los ist und woran es liegt.
Letzte Nacht waren wir wieder von halb 12 bis halb drei wach. Ich bin zu guter Letzt mit ihr durchs Haus gelaufen, weil sie sich im Schlafzimmer gar nicht mehr beruhigt hat. Und in den übrigen paar Stunden war sie auch oft wach. Auf dem Arm ist sie meistens zufrieden, aber sowie der Körper die Matratze berührt ist Schluss...
Sie hat sonst meistens sehr gut geschlafen, oft sogar durchgeschlafen.
Ich bin dauermüde und ratlos.
Ich habe schon darüber nachgedacht, sie in ihr Zimmer umziehen zu lassen. Vielleicht würde sie da besser schlafen. Aber wenn nicht, müsste ich andauernd die Treppe rauf rennen und das wäre noch stressiger.
Ich habe also leider keinen Rat für dich, fühle aber mit dir.
Und falls hier jemand Tips hat, würde ich mich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr hören,, und schläft sie schon durch"

Antwort von Annizo am 30.03.2016, 12:51 Uhr

Das haben wir auch schon probiert mit dem Ergebnis das ebenfalls keiner von uns schlafen konnte weil wir alle nur eingewühlt haben im Bett.
Und das Bett bei uns im Schlafzimmer will sie auch nicht da wird sie noch ofters wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr hören,, und schläft sie schon durch"

Antwort von Petite_princesse2015 am 31.03.2016, 13:19 Uhr

Hallo cleo3,

Es hört sich vielleicht doof an, aber ich "freue" mich deinen Beitrag zu lesen. Bei uns spielen sich in der Nacht nämlich gleiche Szenen ab. Sie ist gefühlt alle halbe Stunde bis Stunde wach und irgendwann ist der Moment gekommen an dem sie eine Wachphase über mehrere Stunden hat. Das ist so schrecklich. Ich wäre auch über einen Tipp sehr glücklich

LG petite princesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir hören auf

Mit Stillen bzw abpumpen ... Meine Brüste sind diesmal "allergisch " gegen das " Stillen". Sie Jucken während des Abpumpens, Sie tun weh kurze Zeit später nach dem Abpumpen, meine Brustwarzen sind so kaputt und schmerzhaft, das das Pumpen nur noch ne schmerzliche Sache ...

von Perli2022 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Schmerzen wie Periode hören nicht auf 😭

Hallo meine Lieben. Ich bin heute 5+3 und ich habe so starke Schmerzen wie als würde meine Periode jeden Moment kommen. Aber kein Tropfen Blut! Eine Freundin sagt ich müsse mich daran gewöhnen es würde die ganze Schwangerschaft nicht aufhören. Geht es jmd ...

von Neyla2020 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ich lass auch mal wieder was hören :-)

Hey ihr lieben. Ich lass auch mal wieder was von mir hören. Morgen beginnt endlich unser Monat auf den wir solange hin gewartet haben. Mein ET wäre der 11.03. bis jetzt macht der kleine Mann aber noch nicht den Anschein ausziehen zu wollen. Mal sehen was sich die nächsten ...

von Astrid89, 39. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Wollt mal wieder was von mir hören lassen

Hallo liebe Alle, irgendwie war ich in der letzten Zeit gar nicht mehr hier drin. Durch Ferien, Urlaub etc. ist die Zeit so verflogen. Was auch sehr gut ist, denn am Mittwoch ist die erste Hürde geschafft -13- Im Großen und Ganzen muss ...

von Liamo567, 12. SSW 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Lass mal was von mir hören

Hi, hatte mich jetzt lang nicht mehr gemeldet. Seit 2 1/2 Wochen arbeite ich wieder und es geht mir elend elend elend. Das liegt nicht an der Arbeit (auch wenn diese körperlich sehr anstrengend ist), sondern an der extremen Müdigkeit und seit letztem Mittwoch auch Übelkeit. ...

von JinnyBambini, 8. SSW 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ich hätte auf den Arzt hören sollen :(

In meiner frima weiß ja noch keiner was (in ca 3 wochen werde ich es sagen) und ich bim heute wieder getränke kaufen gegangen. Es ist nur kurz über die straße, aber seit dem ich die beiden sixpacks mit 1,5 l flaschen getragen habe, hab ich schmerzen an einer stelle. Der arzt ...

von Drachenzauber, 8. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ich weiß nicht was ich hören will....

eigentlich ist es ja eindeutig. Habe heute morgen einen negativen SST in der Hand gehalten. Bei ES+14 :( es war sogar ein Frühtest..... Somit muss ich wohl auf die blöde Mens warten. Irgendwie war ich diesen Monat so positiv gestimmt. Es ist mein zweiter ...

von Buena 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

U3 und hören

Wir hatten gestern U3 und an sich war alles super. Er hat seit der Geburt 1 Kilo zugenommen und ist 6 cm gewachsen. Wir haben dann so einen Fragebogen zwecks Hören mit nach Hause bekommen und mussten da Dinge ankreuzen, leider musste ich zwei Mal nein ankreuzen. Unser Kleiner ...

von karamell-keks 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ladies, lasst was von euch hören

Wie gehts euch allen so? Was machen unsere neuen Nichtraucherinnen? Immer noch alles gut? Wie gehts unseren armen Mädels die von starker Übelkeit geplagt wurden? Gehts euch besser? Zwicken die Hosen? Kommen schon Gelüste und Heißhunger? Wissen ...

von FashionStyle, 11. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

wollt mal wieder von mir hören / lesen lassen :-)

Huhu Mädels :-) War heute wieder beim Baby - Tv, und das wichtigste : beide Herzchen bubbern schön :-) Keks A geht es super, Keks B lt. Herztönen auch, beide waren aktiv. Keks B ist leider wieterhin auffällig, hat def. irgend etwas im nacken, meine FÄ tippt auf ein ...

von traumwirdwahr, 14. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.