März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cleo3 am 06.12.2015, 7:58 Uhr

Ich kann es nicht fassen

Mein kleines Baby sagt MAMA!
Das ist sooo schön.
Seit ein paar Tagen geht das jetzt schon so. Erst dachte ich, dass sei ein Laut, wie jeder andere auch. Aber nein! Sie spricht es auch nach, wenn man ihr es vorsagt. Es geht den ganzen Tag nur : Mama, Mama, Mama.
Wenn sie merkt, wie stolz ich bin, freut sie sich richtig :) Da geht mir das Herz auf.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Das wollte ich nur mal loswerden :)

 
5 Antworten:

Re: Ich kann es nicht fassen

Antwort von lollyflop am 06.12.2015, 11:18 Uhr

Gratulation. Bei uns war auch das erste Wort Mama und ich war super stolz. Jetzt versucht sich unsere Maus an Katze oder Henk als Synonym für Katze, weil eine unserer Katzen so heißt. So heißt jetzt alle Katzen Henk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht fassen

Antwort von malla am 06.12.2015, 13:39 Uhr

Ich bin auch seit ein paar Tagen mamama! Sooo süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht fassen

Antwort von HappyMum28 am 06.12.2015, 19:13 Uhr

Bei uns wird noch nicht ansatzweise gesprochen. Obwohl ich ihr immer schön MA-MA vorsage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht fassen

Antwort von cleo3 am 06.12.2015, 19:30 Uhr

Mensch ist das aufregend mit den Kleinen.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bei meiner Tochter merke, wenn sie am Lernen ist. Sie ist dann immer ganz extrem anhänglich. -Natürlich nur bei mir-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht fassen

Antwort von tinchen_248 am 06.12.2015, 19:33 Uhr

Toni hat auch zuerst mama gesagt und am nächsten Tag papa. Bin der festen Überzeugung es lag daran, dass ich ihm immer Papa vorgesagt hab
Jetzt versucht er sich an Dedi (teddy)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.