März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJean9 am 28.02.2017, 8:22 Uhr

huhu

Mich würde mal interessieren ob hier jemand überhaupt noch liest ...
Wie geht es euren knöpfen und euch natürlich..

Liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: huhu

Antwort von munito am 02.03.2017, 5:48 Uhr

Huhu ja manchmal schau ich noch rein.uns geht es gut .ist eben alles sehr stressig mit beruf ,bebenbei Ausbildung und familie .aber wir bekommen das hin .mein Sohn wird am Dienstag zwei und ist hans dampf in allen Gassen .er redet von früh bis abend ,hat nur Blödsinn im kopf und lächelt dann alle an mit seinen blauen augen wenn er Blödsinn gemacht hat .im großen und ganzen aber ein richtiger Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Jole3 am 03.03.2017, 0:42 Uhr

Hallo,

ich schaue auch ab und an hier rein. Ist nur leider wenig los hier.

Unser Kleiner hat noch 2 Wochen bis zum 2. Geburtstag und noch immer weiß ich nicht, was ich ihm schenken werde. Durch die großen Brüder haben wir ja schon so viel Spielzeug. Naja, mir fällt schon noch was ein. Was schenkt ihr euren Kleinen?

Ansonsten hat er sich toll entwickelt und ist ein kleiner Sonnenschein. Redet und rennt, puzzelt mit dem größeren Bruder, geht gern in die Kita und turnt überall umher. Es macht einfach Spaß, ihm beim Großwerden zuzusehen :)

Viele Grüße an alle hier und herzlichen Glückwunsch allen Märzkindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu@jole

Antwort von munito am 03.03.2017, 5:33 Uhr

Mein kleiner bekommt von haba ein Magnet puzzel und eine Feuerwehr stadion von brio für seine Eisenbahn.ich hatte überhaupt kein Spielzeug mehr vom großen und daher haben wir freie Auswahl und ich und er wir lieben die spiele von haba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von MamavonJean9 am 03.03.2017, 10:54 Uhr

Huhu

Meine kleine hat heute Geburtstag und von uns bekam sie einen Duplo Zug ..Diesen hatte sie sich gewünscht von Herzen..
Von der Verwandtschaft bekommt sie

Badezusatz Tinte waschgel enten labello creme
Haba spiel fische angeln
Ein magnetkasten ist eine kleine tafel mit vielen Magneten bei von amazon
Und Quercetti
Ein Buch über ihren Namen Ach du Schreck mein Name ist weg von lostmyname .de
Eine Barbie Arielle
Anziehaffe von Sigikid
Puh glaube noch handpuppen von sterntaler
Und Fabius als Stofftier
Baby born
Duplo haus
Teller Becher
Geld

Ich weiß es ist viel und vieles bekam sie schon vorher weil unsere familien riesig sind .11 Tanten und onkel uromas etc

Ideen hätte ich für euch noch stabilo Woody stifte
Laufrad
Duplo
Knete von playdoh ist hier der Hit neben Büchern
Bücher immer toll .

Meine Kleine entwickelt sich auch super und ist sprachlich schon auf dem stand einer knapp 3 Jährigen .Die Leute sind meistens entsetzt wenn sie sie sprechen hören weil sie noch ziemlich mini ist und noch jünger wirkt.Singt 15 kinderlieder auswendig und ist ebenfalls sehr sportlich aber gebt ihr ein Puzzle in die hand ,dass versteht sie absolut nicht und versucht die Teile reinzuhauen. Einkaufen ist ein graus weil sie super viel energie hat und immer lachend sowie rufend "Giulia läuft jetzt weg such mich doch" wegrennt..Puh dann ist sie sehr stur und ärgert ihren großen Bruder indem.sie ihn ständig schreiend ablehnt oder auf ihn springt etc ...
Sie ist ein Engel und Teufel zugleich aber mein süßer Schatz ..
Ab diesen Sommer wird sie in die Kita gehen ...

Nun gut ich bin in der 38 ssw und habe wehen seid Tagen hoffe sie kommt nicht heute an ihrem Geburtstag aber abwarten .Giulia und meine nächste Prinzessin haben fast den selben Et Giulia war 21.3 ausgezählt und sie ist 20.3 ausgezählt ...

So ich habe euch schon fast tot gequatscht sorry ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Killerbiene am 06.03.2017, 9:24 Uhr

Unsere kleine Prinzessin wird erst am 31. März 2 Jahre alt. Sie freut sich aber schon darauf. Wir uns auch. Schließlich wird jetzt langsam Frühling und wir können wieder viele schöne Stunden in unserem Garten verbringen. Ansonsten ist sie ein Wirbelwind, sehr temperamentvoll, immer in Aktion, sie liebt es zu reden, zu tanzen, zu kuscheln, sie ist ein tolles Kind. Ich geniesse die Zeit mit ihr. Ganz liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von NaDa23 am 06.03.2017, 16:41 Uhr

Wow, dann spricht deine Tochter ja schon sehr viel.

Meine Tochter wird am 28.3. zwei Jahre alt und spricht jetzt seit ein paar Wochen in Zweiwortsätzen. Sie wird aber auch zweisprachig erzogen, von daher braucht sie da generell länger.
Meine liebt Puzzle, das kam ganz plötzlich, von einem Tag auf den anderen. Außerdem liebt sie es zu klettern,am Spielplatz am Liebsten auf das höchste Klettergerüst.
Ich finde momentan ist es ein tolles Alter, sie verstehen immer mehr und gerade den Anfang des Sprechenlernens finde ich super spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.