März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malla am 26.11.2015, 13:37 Uhr

Halleluja, er spielt nun auch mal alleine

Keine Ahnung, warum das jetzt auf einmal geht, aber ich darf ihn jetzt auch mal absetzen und er SPIELT !!!! Er hat es zwar nicht gerne, wenn man ganz aus dem Raum geht, aber dafür habe ich vollstes Verständnis. Aber im gleichen Raum darf ich mich frei bewegen und kann für alles beide Arme benutzen. Was für ein Luxus! Ich versuche gar nicht zu verstehen, was nun anders ist und wieso er es nicht mehr schlimm findet, ich genieße es ganz schnell, kann sich ja morgen wieder ändern...

 
2 Antworten:

Re: Halleluja, er spielt nun auch mal alleine

Antwort von munito am 26.11.2015, 19:57 Uhr

Hihi Ohja das ist ein Genuss zwei Arme zu nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halleluja, er spielt nun auch mal alleine

Antwort von Jeka26 am 26.11.2015, 21:01 Uhr

Viel Glück dass es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.