März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petite_princesse2015 am 11.05.2016, 11:18 Uhr

Fieber nach mmr, trotzdem raus gehen?

Hallo zusammen, meine Tochter wurde vor 8 Tagen gegen mmr geimpft. Seit gestern steigt und fällt ihre Temperatur ständig. D.h. Sie ist mal bei 38,6 dann wieder bei 38,1 dann wiederum unter 38 und dann steigt es wieder. Bis jetzt war 38,6 das höchste. Im allgemeinen ist sie gut drauf, isst und trinkt normal. Meint ihr ich kann trotzdem mit ihr raus? Nichts anstrengendes, nur ein bisschen im Garten auf der Decke spielen.

Danke und liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Fieber nach mmr, trotzdem raus gehen?

Antwort von bahe am 11.05.2016, 13:38 Uhr

Ich würde sagen ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber nach mmr, trotzdem raus gehen?

Antwort von munito am 11.05.2016, 14:12 Uhr

Ja nur nicht rum Rennen lassen und nicht zu warm aber auch nicht zu kalt anziehen.ich setzt meinen bei fieber meist in Wagen und geh mit ihm spazieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Fieber und Magen-Darm in der Klinik

Nachdem es meinen Sohn und Mann ja schon Anfang der Woche umgehauen hatte, hat es jetzt mich erwischt. Durch das Fieber hab ich Wehen bekommen und wir sind gestern Nacht in die Klinik. Erst sah es auch nach Geburt aus, jetzt hat sich nach Infusion und Paracetamol aber alles ...

von Mioline26, 39. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Corona Baby fiebert

Hallöchen, wir haben uns Corona eingefangen. Und das auch weil man uns verschwiegen hat, das jemand erkrankt. Wir waren dann dort zu Besuch und mir viel das husten auf, wurde aber abgewunken mit Erkältung. Selbst da ist mir der Kragen geplatzt. Es war dann aber doch ...

von Lizzlie 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Hohes Fieber

Hallo ihr lieben ich bin ganz frisch schwanger ca.6-7 ssw mir geht es schlecht seit heute hab hohes Fieber 39.8 Kopfschmerzen Gliederschmerzen keine Kraft zu nix corona test ist negativ hab im kh angerufen und die Dame war alles andere als nett und meinte bei dem Fieber wird es ...

von Lana86, 6. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber 😬😬

Meine kleine hat am 14.10 ihre 2. Dosis von der Meningokokken B impfung bekommen, sie hatte in der selben nacht und am nächsten tag fieber aber nie über 38,5 . Danach war erstmal ruhe. Gerade eben habe ich bei ihr plötzlich 39,5 gemessen und ihr direkt ibu saft ...

von Würmchen1 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Impfung und Fieber

Hallo ihr lieben ich hätte da mal eine Frage wie war das bei euren Mäusen nach dem ersten pieksauber hatten sie Fieber und wenn ja wie lange? Ich frage weil wir vorgestern beim impfen waren und bis heute trendelt unsere Maus immer zwischen 38.1 und 39.1 herum mit Fieber schläft ...

von Dany21038 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Leichtes Fieber

Hallo alle zusammen, da ich neu bin, würde ich mich gerne vorstellen: - Bin 35 Jahre alt, morgen dann 36 :) - bin zum 1. Mal schwanger - Ssw: 10+6 - ET: 18.03.2020 War bis jetzt eher die stille Leserin, aber mach mir wieder große Sorgen, deswegen hoffe ich auf ...

von Akkarah, 11. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber, Durchfall Update

Ich war heute doch beim arzt der kleine hat mir vom Allgemeinzustand nicht gefallen. Er hat wohl einen kleinen infekt. Ich hab fiebersaft bekommen weil zäpfchen ja bei uns immer ein kampf ist & wieder raus gepresst werden. Eine urinprobe soll ich morgen noch vorbei bringen sonst ...

von 5unshin3 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber, Durchfall ...

Morgen ihr lieben, mein sohn hat seit heute nacht fieber (38,8) & heute früh durchfall gehabt & scheint auch krämpfe zu haben ist sehr quengelig & sein gesicht verzieht er immer sehr schmerzhaft :( Habt ihr vllt idee was sich machen lässt? Bei dem fieber bin ich gut ...

von 5unshin3 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber und Schnupfen

Hallöchen .... Meine Tochter hat es erwischt. Auf einmal war ihre Nase die komplette Nacht total dicht und sie hat so viel gehustet .... ich hab kaum geschlafen,da sie mir so Leid tat. Heut morgen folgte dann der Fieber. Ich habe sie eben lauwarm gebadet und dünn ...

von Shikaji 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

6 Fach Impfung und jetzt fiebert sie toll gehören wir zu den 5 %

Hey Ist noch jemand wach und bietet mir Gesellschaft denn meine kleine fiebert zum ersten mal und ich fühle mich völlig hilflos und stelle mir tausend fragen was ist wenn sie krampft ? Ich hatte ihr kurz vor 9 ein Zäpfchen gegeben und leider hat sie ein paar min ...

von MamavonJean9 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.