März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poldie007, 34. SSW am 18.03.2016, 9:21 Uhr

Endlich!!! :))

Endlich hat meine kleine Maus Mama gesagt!!!!
Bin völlig hin und weg
Sie redet ja schon länger, Papa, Opa, Auto, Ball, Hatschi, Schatz aber Mama erst seit gestern! Endlich endlich endlich! Bin sooo mega happy das könnt ihr euch gar nicht vorstellen
Sorry das musste mal raus

 
4 Antworten:

Re: Endlich!!! :))

Antwort von munito am 18.03.2016, 11:08 Uhr

Ich glaub dir wie du dich fühlst .meiner redet noch nicht viel sagt nur Papa und alta .klingt immer wie alte .ich warte auch drauf das er Mama sagt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!!! :))

Antwort von Aramia am 18.03.2016, 17:16 Uhr

Ach du Arme. Unsere hat zuerst Papa gesagt und erst 1-2 Wochen später Mama. Nun ärgert sie Papa immer indem sie auf ihn zeigt und Mama sagt. Er tut dann immer ganz empört und betet ihr Papa,Papa,Papa vor. Uns sie mit einem frechen Grinser im Gesicht: Mama, Mama, Mama.

Ich könnt mich immer kugeln vor Lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!!! :))

Antwort von Poldie007, 34. SSW am 18.03.2016, 20:39 Uhr

Meine sagt immer zu jedem Mann Opa, egal wo wir sind und zeigt drauf total peinlich aber irgendwie auch lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!!! :))

Antwort von Kira0815 am 19.03.2016, 19:48 Uhr

oh das is voll toll :):) Mama war das erste Wort unsrer kleinen, gefolgt von Papa, wauwau, Oma, Ball, danke, bitte, nehme, trinke, douda (da), lele (wenn man se fragt wie se heisst - sie heißt leonie) :), Uhu. des warens bis jetzt aber de Wörter sagt se echt scho gut verständlich :):):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.