März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMum28 am 29.01.2016, 11:59 Uhr

Der Körper danach...

Ich hatte das Glück dass ich ziemlich schnell mein altes Gewicht wieder hatte, aber der Bauch war natürlich trotzdem nicht wie vorher. Das hab ich bisher gut verkraftet. Aber was nun nach dem Abstillen mit meinen Brüsten passiert ist, macht mich ehrlich gesagt ein bisschen fertig.
Da wünscht man sich ja fast wieder schwanger zu werden, damit es wieder aufwärts geht...

 
7 Antworten:

Re: Der Körper danach...

Antwort von Aramia am 29.01.2016, 16:37 Uhr

Ja, da kriegt der BH was zu tun. Ich hab mein Gewicht noch nicht wieder. Aber wenn ich mir vorstelle, wo sich meine Brüste hinverlagern, wenn nochmal 8 Kilo weg sind, brrrrrr.

Ich war eigentlich immer ein Gegner von Schönheits-OP´s, aber wenn ich mir das so besehe wird der Gedanke daran doch irgendwie immer schöner. Aber da braucht man erstmal vieeeeeel Geld, wenn man es richtig gemacht haben will. Einfach nur ausstopfen reicht da auch nicht mehr.

Nach meiner ersten Tochter gings ja noch. War zwar auch nicht mehr das Wahre aber sie hab ich ja auch nur 2 Monate gestillt. Jetzt allerdings heisst es erstmal gute Stützbh´s kaufen. Meine schönen, zum Teil echt teuren alten werden wohl nicht mehr zum Zuge kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Körper danach...

Antwort von malla am 29.01.2016, 18:46 Uhr

Ja, das ist wirklich brutal. Ich dachte ja, bei drittem mal hätte ich nichts mehr zu verlieren. Falsch gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht ne blöde Frage...

Antwort von Mika14 am 29.01.2016, 19:16 Uhr

... aber ich stille noch und es ist mein 1. Kind... Was passiert denn mit den Brüsten danach??? Werden die kleiner als vorher? Oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht ne blöde Frage...

Antwort von lollyflop am 29.01.2016, 19:51 Uhr

Vom Stillen passiert mit den Brüsten gar nichts, es kommt einem nur so vor, weil man aeit Beginn der Schwangerschaft einen vollen und eher straffen Busen gewohnt ist. Wenn sie sich verändern, geschieht dies durch die Schwangerschaft und durch Veranlagung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht ne blöde Frage...

Antwort von HappyMum28 am 30.01.2016, 10:48 Uhr

Viel kleiner und seeeehr schlaff. Ist aber natürlich bei jedem anders. Vielleicht hast du Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht ne blöde Frage...

Antwort von Aramia am 01.02.2016, 16:24 Uhr

Kleiner nicht unbedingt, aber seeeeehr weich und dementsprechend hängen sie halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Körper danach...

Antwort von Killerbiene am 02.02.2016, 22:38 Uhr

Ich hatte schnell mein altes Gewicht wieder, aber kurz danach auch wieder drauf. Meine Brüste sind auf jeden Fall größer als vor der Schwangerschaft. Ich bin schon unzufrieden, aber auch faul (zugegebenermaßen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragebaby - hasst KIWA, Auto fahren.. nur Körperkontakt

Hey liebe Mamis, wir haben hier ein absolutes Tragebaby daheim. (11 Wochen alt). Allerdings hält sie es in der Trage auch nicht länger als 1 Std aus. Den KIWA haben wir mittlerweile in den Keller gestellt, da dieser nicht akzeptiert wird (auch nicht in wachen Zustand mit ...

von GaCaRa 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Baby schreit sofort ohne Körperkontakt

Unsere Maus hält uns seit Wochenanfang richtig auf Trab. Morgen wird sie zwei Wochen alt. Anfangs ging das Clusterfeeding in den Abendstunden los, so ab halb acht bis etwa zwölf. Jetzt legt die Kleine schon nachmittags los. Gestern der neue Rekord von 7 Stunden am Stück. ...

von Cherrybomb 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Kommentare zur körperlichen Veränderung

-SORRY LANGER TEXT!- Wie fühlt ihr euch, wenn ihr egal ob von Fremden oder Freunden Kommentare zu eurer körperlichen Veränderung bekommt? Ich dachte immer, wenn ich mal schwanger bin, werde ich soo wahnsinnig stolz sein und möchte dass die ganze Welt es sieht. Nicht falsch ...

von Emmi2022, 29. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Erschöpft und nicht körperlich belastbar

Hallo Ihr Lieben, Bin total müde und meine Muskeln machen wie zu beim Bergsteigen- keine Kraft und Ausdauer- total ungewöhnlich für mich . Werde es heute mit Magnesium probieren damit ich nicht immer nach 1 h schon so ...

von Tauchmausmama, 5. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Unzufrieden mit dem Körper

Hallo Ich hoffe euch und euren kleinen geht es soweit gut. Geht es noch jemanden so, dass er sich sehr unwohl in seinem Körper fühlt nach der Geburt. Ich hab schon vor der Schwangerschaft leichtes Übergewicht gehabt und habe jetzt ...

von Tami2610 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperschwerpunkt nach der Geburt

Mal 'ne Frage an die erfahrenen Mamis. Weiß gar nicht, wie ich darauf kam Wenn der Bauch wächst verlagert sich ja der Körperschwerpunkt nach vorne und ich hatte tatsächlich manchmal Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht. Mittlerweile ...

von Pflaume, 37. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mit meinem Körper stimmt etwas nicht...

Ich habe das halbe Internet durchsucht und nichts gefunden... Ich messe jetzt den 2 Zyklus meine Temperatur. Ich hab aber irgendwie den kompletten Zyklus die selbe Temperatur. Immer 37,1 oder 37, 2. Und im Netz finde ich NICHTS über so ein Problem. Ende Juli hab ich einen FA ...

von Shelly9 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körper macht sich bereit und nichts spüre ich -,-

Hi ihr Lieben! leider muss ich jetzt mal etwas loswerden! Irgendwie bin ich soeben voll von mir selbst und der Schwangerschaft angenervt. Heute bin ich bei 37+5 und ich warte Sehnsüchtig auf das Ende. Eine Tochter haben wir bereits und die Schwangerschaften ...

von Diana1986, 38. SSW 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körper nach der Schwangerschaft + Periode

Hallöchen ihr Lieben, irgendwie hat es mir unter den Fingern gejuckt hier mal vorbei zu schauen und zu sehen wie es euch und euren Mäusen geht Ich wollte euch mal Fragen wie ihr euch mit eurem Körper jetzt so fühlt. Gut, ihr habt ja den ...

von AkiS17 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Blöde hässliche körperliche Veränderungen :( Hat das noch wer?

Guten Morgen ihr lieben, bin im Moment etwas gefrustet. Die Pickel und die Gewichtszunahme ( bisher ca 6,5kg) stören mich nicht soooo sehr aber ich habe jetzt an meinen inneren Oberschenkeln schon seit ca.12 Wochen so bläuliche dicke Adern entdeckt die längs meinen ...

von MumyMelly, 23. SSW 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.