März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück25 am 02.01.2016, 13:16 Uhr

Darmvirus

Hallo zusammen,

Meine kleine hat einen darmvirus. Komm gerade vom notdienst. Hatte das eins von euren kleinen schonmal? Wenn ja wieviel haben die in der Zeit getrunken? Mausi trinkt so gut wie nix

 
3 Antworten:

Re: Darmvirus

Antwort von gogi05 am 02.01.2016, 16:25 Uhr

Oh ja hatten wir vor ein Paar Wochen. Er wollte nichts trinken und essen. Bei ihm kam immer oben alles wieder raus. Wie viel dann drin geblieben ist kann ich dir gar nicht sagen. Er trank eh nur Muttermilch. Aber sieh zu das er was trinkt, egal was er mag. Ev mit ner Spritze immer mal wieder was in den Mund geben. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darmvirus

Antwort von Babyglück25 am 02.01.2016, 16:37 Uhr

Milch soll ich ihr gar nicht geben wegen dem durchfall. Nur Wasser, Tee und Elektrolyt Lösung, alles drei mag sie nicht trinken zu essen bekommt sie nur Banane und Karotten im Wechsel. Sie schläft aber ganz schlecht und weint immerzu, klar wenns einem mies geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darmvirus

Antwort von Janine266 am 02.01.2016, 21:42 Uhr

Anton hatte es auch vor 3 Wochen erwischt. In der Akutphase hat er garnichts bei sich behalten. Das ging so c.a. 8 Stunden lang, danach habe ich ihn dauergestillt und das ist auch drin geblieben. Wasser und Tee hat er verweigert, von der Elektrolytlösung hält unser Kinderarzt nichts, da es die meisten Kinder (inklusive meinem Großen) wieder Erbrechen oder es,verweigern aufgrund des Geschmackes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.